Drache, räum mal das Forum mit deinem Feueratem auf. Hier ist zu viel OT-Kram.
Beiträge von Darklord im Thema „Frühjahrsputz bei CompiWare“
-
-
...sondern erlöse uns von dem Guten.
Sorry, too much dope
-
Ja, mach den Tatortreiniger. Aber lösch nicht alles.
-
-
Vampir hilft eben Vampirin (oder Dampirin).
-
wo zum Fick,
ist denn "Mucke"-Fred abgeblieben ???
unter OffTopic.
-
Und DU bist dann wieder der ERSCHTE der plärrt "Des wor mei Beitrogbüd,wo is es denn ?" ....wir erinnern uns an letzte Woche...
Was haddas mit dem Thema denn zu tun? Da ging es um ein ganzes THEMA, nicht um irgendwelche Bilder.
-
Dass die ganzen großen Bilder den Server belasten, ist wohl klar. Vllt. da ein Limit setzen, ab dem die Bilder gelöscht werden?
-
Und deshalb, mache ich das Thema wieder auf.
-
Tut mir trotzdem leid.
Da ist offenbar irgendwas total schief gegangen.
Ich war keineswegs auf dich sauer.
DU hast da ja auch nix damit zu tun. War eben eine Folge des "Frühjahrsputzes" hier.
Da Cheffe das ausführlich erklärt hat, ist alles gut. Zumindest für mich.
Ich war eben nur etwas sauer, da dieses Thema, sozusagen mein BABY war.
-
Die Entscheidung mussten Mark und ich spontan fällen. Hatten keine Zeit, dass hier stundenlang zu diskutieren.
Na, das ist doch eine Erklärung, mit der ich absolut zufrieden bin. Besser spätere Kommunikation als gar keine.
-
Hier buht keiner.
Das ist KONSTRUKTIVE Kritik.
Hätte nur etwas besser kommuniziert werden können.
-
Danke. Ist besser.
-
Nix gegen Löschen von alten, kaum genutzten Threads. Aber einen lange existierenden und regelmäßig frequentierten Thread einfach abschneiden und den originalen Eingangspost löschen und den Eindruck erwecken, ein anderer hätte den Thread erstellt, geht nun mal nicht.
Wäre ich nicht schon lange Nutzer, dann würde ich jetzt denken Deepstar hätte mein Thema gekapert.
Außerdem ist es inkonsequent einen Thread halb bestehen zu lassen.
Also, weg den Dreck.
-
Dann lösch am besten den kompletten Screenshothread. Den braucht eh keiner. Ist nur ein Showcase.