Beiträge von Alexander1970 im Thema „Frühjahrsputz bei CompiWare“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich hätte da was ... Anfangen könnte man damit, nicht so viele von diesen supertollen KI-Bildern zu posten oder wenigstens nicht jeden Beitrag mit einem oder mehreren großen Bildern und vor allem GIFs zu verzieren. Das wäre eine erste Maßnahme. Ansonsten kann ich bald wieder aufräumen. :thumbup:

    Diese riesen Ki Bilder san echt fürn :popo:.

    Gif´s....naja....es ist halt so,das so ein Gif die Stimmung/die Reaktion für einen Beitrag sehr oft am Besten trifft,ich liebe es.
    Aber klar,da kommt etwas z´samm....entweder eine Maximalgrösse vorgeben oder halt ganz wech.:man_shrugging:

    Das Spiele Screenshot Forum bitte ned weg,das macht echt Spass überhaupt,wenn man auf ein Spiel ":shit:" und dann geht´s aber wieder.
    Da helfen oft "Bilder" dann später auch a bissal,zumindest seh ich das so....

    ..ich versteh das mittlerweile,wenn Foren "Pflichtspenden" einfordern...leider ist das alles im Zuammenhang mit Windows etc. in den letzten Jahren extrem "gewachsen"....hattest vorher mit einem 20 KB Bild genug,muss es heute ein 20 MB Bild sein...:woman_facepalming::see_no_evil_monkey:

    Eines ist aber klar - Ohne Bilder geht´s gar ned....meine Meinung.;)

    Jeder verlinkt seine Bilder auf seinem eigenen PC und gut is. :zunge2:

    Der Zugriff auf´s Forum / Beiträge wird dann oft erst nach geschätzt 4 Stunden möglich sein,aber was soll´s... ^^

    Spart aber immens die Forums Kosten und Netzplatz (<- bin g´spannt ob einer den versteht...)