Beiträge von Berny23 im Thema „Frühjahrsputz bei CompiWare“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Zu viel zu löschen wäre nicht gut, denn gerade diese hunderten Seiten gräbt der Google-Bot wiederum aus, um Tipps zu unbekannteren Spielen und anderen Themen aus dem Forum in der Suche anzuzeigen. So haben viele Leute hier sicher das Forum entdeckt, eben per Suche nach einem Spiel, Patch, Tipp, Anleitung etc.

    Da kann es gut sein, dass wertvolle Infos in einem großen Thema untergehen, aber dann trotzdem per Suchmaschine einfach zu finden sind.

    Wie wäre es, wenn nur ein paar wenige, festgelegte Themen nach einiger Zeit hinten „abgeschnitten“ werden würden?

    Z. B. der Smalltalk-Thread und andere eher kurzweilige Diskussionen ohne hohe Relevanz bzw. Themen, die morgen schon veraltet sind.

    Vielleicht schreibst du zukünftig deine Rezensionen in Form von Artikeln? Dann sind sie auch besser zu finden. Denn mal ehrlich, wer sucht sich Rezensionen aus einem Thema mit knapp 1.000 Seiten? Da gehen sie unter und kommen nicht zur Geltung.

    Ja, das werde ich dann wohl so machen. Wie ist das eigentlich mit Filmreviews, kann ich die auch in Form von Artikeln veröffentlichen?

    Solange Reviews etc. aus „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“ sowie Spiele-Screenshots nicht gelöscht werden, bin ich jedenfalls damit einverstanden. Da stecke ich nämlich einen Haufen Zeit rein, die Screenshots zu machen, den Text zu schreiben und das schönste Cover zu finden. :saint:


    Leider fehlen jetzt aber ein ganzer Haufen meiner alten Bewertungen für Spiele im Thread „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“. ;(