Wir haben halt nicht so Staren- oder Rabenaugen wie du.
![]()
Oh, ich wusste doch nicht, dass ihr so schlecht sehen könnt. Das ist sehr traurig. Ich bitte um Entschuldigung für die Ahnungslosigkeit.
Wir haben halt nicht so Staren- oder Rabenaugen wie du.
![]()
Oh, ich wusste doch nicht, dass ihr so schlecht sehen könnt. Das ist sehr traurig. Ich bitte um Entschuldigung für die Ahnungslosigkeit.
Also beim Staren von Compiware ist man doch direkt beim Gewinnspiel und kann sich eintragen.
Versteh ich nicht.
Diese Seite erscheint doch sofort beim Start!
Und will man mitdiskutieren, einfach oben links auf das Themenbild mit den Eiern klicken und dann im neuen Fenster ganz nach unten scrollen und auf diskutiere mit! klicken.
Der Link zum Gewinnspiel ist ja im geschlossenem Thema vorhanden, siehe Bild weiter oben.
![]()
Ich bin irritiert. Wenn ich im Artikel auf"Das CompiWare-Ostergewinnspiel 2024!" klicke, lande ich über keinen Link zu dieser Diskussion hier und man kann sich garnicht eintragen, weil das nur hier geht. Das ist das geschlossene Diskussionthema, bei dem man über den Artikel landet. Ich sehe dort auch keinen Link zu hier.
PoooMukkel26. März 2024 um 16:04 edit: Ok, die Links sind nur erkennbar, wenn man mit der Maus darüber geht. Aber das beide Themen und der Artikel gleich heißen, ist keine gute Idee.
Wo ist das Problem, man braucht nur etwas herunter scrollen und den Link anklicken und dort kann man sich auch eintragen lass
Oder schon beim Aufrufen von https://www.compiware-forum.de/
glangt man dorthin.
Viel Spaß an die JENIGEN die mitmachen. Ich halte mich da mal raus.