Fear 2 + Reborn fand ich auch ziemlich geil.
Reborn kurz, aber geil.
Fear 2 + Reborn fand ich auch ziemlich geil.
Reborn kurz, aber geil.
Was wie wo ? Bitte,um welches Spiel geht es bitte.❤️❤️❤️
Wenn du das nicht weißt, dann hast du es nicht gelöst.
So, "Gray Dawn" mit dem guten Ende habe ich nun durch. Das schlechte Ende probiere ich auch nochmal irgendwann aus.
Tja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel für zwischendurch (ca. 4-5 Stunden). Mit einer zwar etwas wirren, aber interessanten Story und schicker Grafik.Mir hat es viel Spaß gemacht und gebe locker 9/10 Schneeflocken!
Dem stimme ich zu 100 % zu.
Hast du denn auch brav das letzte Rätsel gelöst?
Gibt es da Feinde, gegen die man sich nicht wehren kann? Wenn ja, ist es nichts für mich, weil es nicht meinem Charakter entspricht, mich nicht zu wehren.
Es gibt keine echten Feinde. Ist eine Mischung aus Adventure und Walking Sim mit grandioser Atmo und sehr schöner Grafik.
So, "Gray Dawn" mit dem guten Ende habe ich nun durch. Das schlechte Ende probiere ich auch nochmal irgendwann aus.
Tja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel für zwischendurch (ca. 4-5 Stunden). Mit einer zwar etwas wirren, aber interessanten Story und schicker Grafik.
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hatte im 1. Durchlauf nicht das gute Ende gefunden. Das böse Ende ist aber auch nicht schlecht, nur eben böse.
Deshalb fahre ich auch so auf Playnite ab.
Erinnert mich stark an meine Morrowind Zeit. Im 5. Anlauf durch. Dauer, keine Ahnung. Über 100 Stunden, sicher.
Habe Dragon Age: Inquisition durch gezockt.
Ist das nicht so ein 150-Stunden-Snack?
Watt für ne KI? Die konnten, gekonnt über Geländer krabbeln, und das machten die ständig.
Kostet übrigens aktuell 0,99 € bei Steam.
Ist aber nicht meins.
Inquisitor
Welches? Das alte, oder das neue Game?
Gibt schon 3. Teil? Habe noch nicht den 2. durch.
Leider hat der zweite Teil meine deutsche Synchronisation.
Wieso? Ist DEINE Synchronstimme denn so schlecht?