Beiträge von Alexander1970 im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
DITO >> Broken Sword - Shadow of the Templars
Spoiler anzeigen
Bin nur froh, dass das hinterhältige "Wiesel" auch an die Pforte von Petrus geklopft hat !!!
Spoiler anzeigen
......Baphomet´s Fluch 2.5
-
Habt ihr eigentlich schon mal das originale "God of War" auf der PlayStation 2 gespielt ? Die PlayStation 3 HD Portierung soll bis auf die Qualität der Zwischensequenzen auch sehr gut und vor allem original/unverändert sein.
.... ich finde,die neuen Spiele/Teile können gar nix....
-
Resident Evil 3 GOG Version
1.Durchlauf auf easy unter 4 Stunden (3:45) mit einmal speichern - B Ranking.
-
Genau.Überhaupt wenn "Monkey Island" im Titel vorkommt.
-
BO-LOK hat mir auch sehr sehr sehr gut gefallen.
* Amboss76 - Modus* - Heisst der ned BAL-ROG ?
-
Grad noch rechtzeitig vor Sonnenaufgang fertig geworden - sonst -> . .....
Wow,ich hab echt schon lang keine Spiele mehr durchgespielt.....wie auch,wenn die Rennsemmel dauernd abgschmiert is...
-
Der 1. Teil ist UM LÄNGEN besser.
Aha.
-
"Oioioi, nun das epische Spiel "Wolfschanze 2" durchgespielt und was soll man sagen... Sehr kurz, es spielt sich wie eine schlechte Demo von einem hässlichen Spiel, was man sich nie kaufen würde.
02/10 MüllspielenDann bitte auch mal "Wolfschanze 1944" - Mal sehen,was du darüber Gutes zu berichten hast....😂
-
-
Eine 18er Partie Amateur Golf mit "Actua Golf" auf der PSX.
Der Kommentator is oft so fies.😡 -
Wer Interesse hat, PN an mich.
Lass mich raten,wer die Ersten waren....
-
Habe Resi damals ca. 10x durchgespielt. Alle Enden freigespielt.
Beim 1.Mal in 10 Std. Am Ende in 1,5 Stunden.
Super Schlaubergerbub....
Aber die voller unbespielter Spiele voll haben,wa ?
-
Habe ich das wirklich so komisch formuliert?
Der Film ist wirklich nur durchschnittlich, aber das Spiel hat mir TROTZ der paar Macken eigentlich schon Spaß gemacht.WAT ?? Ein "Spiel zum Film" das besser ist als der Film ? Wo gibt´s das denn ?
-
Der Film war Scheisse,warum sollte das "Spiel zum Film" da besser sein ?
Bravo, Amboss76 ,dass du durchgehalten hast.
-
Bin mit dem Bramble King nicht warm geworden und hab es nach einer Stunde deinstalliert.
...nach 10 Minuten...nix für mich....
-
Starfield....sehr enttäuschend das Ende bzw. das Weiterspielen dann...
-
Das hat mir schlussendlich auch den Spass am weiterspielen verdorben,wennst "fertig" bist und rumwanderst,kommen immer wieder Gegner aus den Abschnitten,wo alles bereits bereinigt und erledigt wurde....
Sonst - Mein Lieblingsteil der Serie.
-----------------------
Starfield - Die noch unentdeckten Systeme entdecken.......da findest Sachen...unglaublich.
-
(z.B. Lichtschalter-Rätsel) hatte ich keinen Bock, es selbst zu lösen und habe dann zur Musterlösung gegriffen.
Boa...erinner mich ned dran...
Das war die Stelle,an der ich beim ersten Mal spielen "Pause" machte....ich war das bis dato ned gewohnt,in einem Adventure zu "sterben".
Die 2 Stellen in Baphomets Fluch zählen für mich ned,denn das hat man ja beim 2.Versuch spätestens gewusst/rausgefunden. -
Ich finde RoboCop gar ned.....
weil ich´s no ned g´spielt hab.
Bin aktuell mit dem LKW unterwegs.