Der 1. Teil ist UM LÄNGEN besser.
Aha.
Der 1. Teil ist UM LÄNGEN besser.
Aha.
"Oioioi, nun das epische Spiel "Wolfschanze 2" durchgespielt und was soll man sagen... Sehr kurz, es spielt sich wie eine schlechte Demo von einem hässlichen Spiel, was man sich nie kaufen würde.
02/10 Müllspielen
Dann bitte auch mal "Wolfschanze 1944" - Mal sehen,was du darüber Gutes zu berichten hast....😂
Eine 18er Partie Amateur Golf mit "Actua Golf" auf der PSX.
Der Kommentator is oft so fies.😡
Wer Interesse hat, PN an mich.
Lass mich raten,wer die Ersten waren....
Habe Resi damals ca. 10x durchgespielt. Alle Enden freigespielt.
Beim 1.Mal in 10 Std. Am Ende in 1,5 Stunden.
Super Schlaubergerbub....
Aber die voller unbespielter Spiele voll haben,wa ?
Habe ich das wirklich so komisch formuliert?
Der Film ist wirklich nur durchschnittlich, aber das Spiel hat mir TROTZ der paar Macken eigentlich schon Spaß gemacht.
WAT ?? Ein "Spiel zum Film" das besser ist als der Film ? Wo gibt´s das denn ?
Der Film war Scheisse,warum sollte das "Spiel zum Film" da besser sein ?
Bravo, Amboss76 ,dass du durchgehalten hast.
Bin mit dem Bramble King nicht warm geworden und hab es nach einer Stunde deinstalliert.
...nach 10 Minuten...nix für mich....
Starfield....sehr enttäuschend das Ende bzw. das Weiterspielen dann...
Das hat mir schlussendlich auch den Spass am weiterspielen verdorben,wennst "fertig" bist und rumwanderst,kommen immer wieder Gegner aus den Abschnitten,wo alles bereits bereinigt und erledigt wurde....
Sonst - Mein Lieblingsteil der Serie.
-----------------------
Starfield - Die noch unentdeckten Systeme entdecken.......da findest Sachen...unglaublich.
(z.B. Lichtschalter-Rätsel) hatte ich keinen Bock, es selbst zu lösen und habe dann zur Musterlösung gegriffen.
Boa...erinner mich ned dran...
Das war die Stelle,an der ich beim ersten Mal spielen "Pause" machte....ich war das bis dato ned gewohnt,in einem Adventure zu "sterben".
Die 2 Stellen in Baphomets Fluch zählen für mich ned,denn das hat man ja beim 2.Versuch spätestens gewusst/rausgefunden.
Ich finde RoboCop gar ned.....
weil ich´s no ned g´spielt hab.
Bin aktuell mit dem LKW unterwegs.
und das Zurufen der Kameraden kam super rüber das es etwas authentischer wirkte. Vor allem wenn sie korrekt die Deckungen der Gegner beschrieben haben.
Das und Ähnliches hat mir bei den ersten 2 Call of Duty Spielen extrem gut gefallen.
(Adrennen z.B. der Panzerangriff oder die Flussüberquerung im 2.Teil).
Aba die Grafik und die Physik der Figuren sind geil,ne wahr ?
Alles anzeigenHorizon Zero Dawn, das Hauptspiel. Jetzt muss ich noch die Erweiterung The frozen Wildlands und dann noch mal das Hauptspiel auf ultraschwierig mit Game+, um es zu platinieren.
Mache aber gerade auch eine Pause wegen Borderlands 3. Hab es die ganze Nacht gezockt. Ist das ein geiler Sche***! Leute, leute... Hut ab.
Alexander1970 Wo klemmt es denn? Hast du deine Fähigkeiten alle aufgelevelt? Gehe erstmal in die leichten Gebiete und level, level, level. Neue Waffen sind auch wichtig! Schön die Sprenggeschosse mit der Schleuder und die Fallen mit Feuer und Elektroschock. Lohnt sich, sich das anzueignen. Die hat man auch im Kampf schnell gespannt, die Fallen. Dann sind auch die Pirscher und die Rakentwürmer keine Problem mehr irgendwann, ausser im Rudel. Die Jagdaufgaben sind auch etwas ätzend. Aber habe ich mit etwas YT- Hilfe geschafft, bevor man die Lust verliert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Edit: Jetzt hab ich es gesehen, wo es klemmt bei dir.
Klar, man muss die goldenen Stellen, die sich um Kampf kurz an den Füssen öffnen vom Todbringer erwischen und ihn dann bearbeiten!
Danke.❤️😉
Ich bin halt ned er "Looter" der alles auflevelt und so....daher denk ich,das ich mit meiner Frostbömbchenschleuder etwas zu unterdimensioniert bin...
Horizon Forbidden West Hauptquest...
(Nein,ich bin ned stolz darauf,einen Trainer für den Endgegner verwendet zu haben...)
Horizon Zero Dawn (PC)
Schwierigkeitsgrad - Story
Sprache - Englisch
Wow....hat mich voll gepackt...endlich wieder mal ein PC Spiel,das für mich nur knapp an der Perfektion vorbeischrammt.
- Story - Ja,so könnte ich mir die Zukunft unseres Planeten tatsächlich vorstellen....nicht neu,aber sehr authentisch und absolut vorstellbar.
- Haupt Charakter - Ja,einzigster wirklicher Kritikpunkt - NUR Frau....
- Charaktere - Sehr gut,durch die Bank alle sehr authentisch.Sowohl die Guten als auch die Bösen.
- Gegner & sonstiges Maschinen Kroppzeugs - Super gemacht.Da kommen wir gleich zu
- Comptergesteuerte Kumpels - Das,was mich bei Skyrim oft zur Raserei gebracht hat,passiert hier gottseidank nicht.
"Alle" verhalten sich sehr gesittet,keine "Tonnen",die dir den Weg versperren oder im Weg stehen,keine "Irren" die dir vor den Bogen laufen usw.
- Grafik - Brauch ma ned diskutieren,für das "Alter" 100% genial - ausserdem ein Konsolenport,also nochmal 100% für die akkurate Umsetzung auf den PC.
- Musik - Sehr dezent aber ein Hammer,Gratulation !
- Ton/Effekte - Genialst und super eingesetzt.
- Steuerung - Perfekt,keine Beanstandungen.
und zuletzt
- Spieldauer - Mehr als ausreichend mit fast 30 Stunden für das Hauptspiel ohne grossartige Nebenaufgaben (die GOG Leistungs Anzeige stimmt leider nicht,da ich das Spiel erst nach ca.15 Stunden "Testspielzeit" gekauft habe).
Es gibt eben genügend Aufgaben in der Hauptaufgabenliste.
Das Add On "Frozen Wilds" habe ich jetzt nicht explizit "gespürt".
Das Menüsystem mit den Waffen/Waren/Aufrüstungsmöglichkeiten/Aufgabe etc. ist sehr "aufgeräumt" und reicht völlig aus.
("Granblu Fantasy" wurde für mich der Masstab,wie es nicht sein sollte...)
Ja,fast perfekt......was mich leider gestört hat:
- die "Gegenständeanzeige" in der freien Laufbahn ist für mich leider sehr "aufdringlich - Wenn man später z.B eine Herde ausgelöscht hat,ist der Bildschirm oft mit diesen "Hinweisschildern" überfüllt,schaut Käse aus und nervt...und kann nicht ausgeschaltet werden im Gegensatz zum HUD.
Dicker Minuspunkt
- Beim Klettern,wenn man nicht gerade per Fokus eine Spur verfolgt,ist es oft "sehr schwer" den Weg nach oben oder später auch nach unten zu finden..
Das Klettern ist manchmal (in Schächten) sehr mühsam,da man im Gegensatz zu LARA nicht nach "hinten" springen kann,daher klettert Aloy oft wieder nach oben zurück...
Leider ein kleiner Minuspunkt
Was nicht gravierend stört,aber schade für die "Echtheit" des Spieles - Im Gegensatz zu Skyrim kann man nicht in (fast) jedes Gebäude eintreten/einbrechen oder sich mal kurz auf ein Bank hinsetzen (das Ritualfest hatte zu Beginn zwar 2 - 3x diese Möglichkeit,
das wurde dann aber nicht mehr "weiterverwendet..) usw. - Schade,aber nicht so schlimm.
Ein kleiner Minuspunkt
Daher meine Wertung - 97% ❤️😉👍
Aber viel wichtiger - Der Spielpass jedoch lag für mich bei 100%
Keine Frusterlebnisse,keine Sackgassen,keine "Progammfehler" die einen wirklich stören oder sich sogar auf das Spiel auswirken könnten.👍
( Badseb - Das mit dem "schwarzen Himmel" hatte ich auch 2x - nachts)