Jo. Aber kaum eine davon bezieht sich nur auf die Singleplayerkampagne. Und die ist nach wie vor geil. Und genau das spiele ich immer bei COD und nicht mehr.
Beiträge von Badseb im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab in den letzten Wochen mehrere kurze Spiele im Gamepass durch:
Return to Grace.Eine kurze und gute Laufsim, leider nur auf Englisch. Tolle Geschichte.
Return to Grace bei SteamA daring space archaeologist has just unearthed the ancient resting place of a long lost A.I. god known as Grace. Adventure with various fractured A.I.…store.steampowered.comStill wakes the Deep.Ein Horrorspiel auf einer Bohrplattform. Die Monster sind Human einstellbar, so muss man meist einfach nur rennen, um zu entkommen.
Still Wakes the Deep bei Steam1975. Auf der Bohrinsel Beira D vor der Küste Schottlands kommt es zur Katastrophe. Kämpfe dich durch die sinkende Bohrinsel und rette deine Mannschaft vor…store.steampowered.comUnd den dritten Teil der neuen MW-Reihe. Hier aber nur wie immer die Kampagne durchgespielt, MP spiele ich nicht. Gott sei Dank weicht die neue Kampagne deutlich von der des Originals und ist keine aufgewärmte Suppe. Sehr schön erzählt und doch nicht so kurz. Teil 4 wird wohl kommen:
Call of Duty®: Modern Warfare® III auf SteamIm direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty®: Modern Warfare® II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr.store.steampowered.com -
Ich bin da nicht so empfindlich. Wenn ich was spielen will, dann kacke ich auf den Client und hole es mir einfach. Hauptsache das Spielen ist möglich. Und der MS-Store ist ja eh schon auf dem Rechner.
-
Den IV und den I Teil gibt es ja schon für PC, nur nicht auf Steam.
-
Bin mit dem Bramble King nicht warm geworden und hab es nach einer Stunde deinstalliert.
Dafür ist jetzt Tiny Tinas Wonderlands endgültig durch, inklusive aller Nebenmissionen.
Und auf dem Steam Deck endlich Storm Tale, ein schönes Match-3 beendet.
-
Den schlechtesten Teil der Borderlands Reihe habe ich auch beendet:
Steam Community :: Badseb :: Rezension zu Borderlands: The Pre-SequelDer Vor-Nachfolger mit Vor- und Nachteilen Das Spiel funktioniert auch auf dem Steam Deck. Dort habe ich es auch ausprobiert. Es nutzt aber kein Cloudsave und…steamcommunity.com -
Borderlands 2 mit allen möglichen Erweiterungen:
Steam Community :: Badseb :: Rezension zu Borderlands 2Neue Büchse der Pandora Das Spiel funktioniert auch auf dem Steam Deck. Dort habe ich es auch ausprobiert. Der Spielstand wird in die Cloud abgelegt und man…steamcommunity.com -
Alles Peanuts. Far Cry 6 hat mit den HD-Texturen 170 GB und Das Reboot von Modern Warfare 220 GB.
Ich habe derzeit ein feines Solitaire-Spielchen durchgespielt, welches mit seinen knappen 150 MB auch die lahmste Leitung packen sollte:
Steam Community :: Badseb :: Rezension zu Day of the Dead: Solitaire CollectionDía de los Muertos Das Spiel funktioniert auf dem Steam Deck. Dort habe ich es auch durchgespielt. Der Spielstand wird aber nicht in die Cloud abgelegt und man…steamcommunity.com -
Dead Island 2 die Story durch, Nu mach ich noch paar Nebenquest's ...
Wie ist die Story so? Ist das Spiel abseits des Epic - Geheules an sich gut?
-
Ich bin nimmer noch im Borderlands Fieber.
Teil 1 als Game of the Year Enhanced Edition erneut durchgespielt:
Steam Community :: Badseb :: Rezension zu Borderlands GOTY EnhancedDes Wahnsinns fette Beute Das Spiel funktioniert auch auf dem Steam Deck. Dort habe ich es auch ausprobiert. Der Spielstand wird in die Cloud abgelegt und man…steamcommunity.com -
Dann ist jetzt Exodus dran?
-
Nach 170 Stunden musste ich leider mit Borderlands 3 aufhören, weil mir die Quests ausgegangen sind und ich den Max. Level erreicht habe:
Steam Community :: Badseb :: Rezension zu Borderlands 3Die Büchse der Pandora war noch nie so unterhaltsam Ich habe nach ca. 170 Stunden meinen zweiten Durchlauf von Borderlands 3 samt den 4 Story DLC´s fertig.…steamcommunity.com -
Callisto Protocol mit DLC ist durch ...
Hat Spaß gemacht, es ist kein schlechtes Spiel ...
Wird schlechter gemacht als es ist. Ja, das Kampfsystem hat Schwächen. Und es kommt auch nicht an Dead Space ran. Aber mich hat es gut unterhalten.
Sage ich doch.
-
Und warum wird das von so vielen zerrissen? Ich habe es noch vor mir.
-
Ich habe Artefakt Sucher gespielt. "Durchspielen" ist hier nicht so einfach möglich, da es tausende Sachen noch zu erledigen und verbessern gibt: