Manchen muss man eben alles erklären.
Spec-Ops: The Line ist einfach genial. Fettich.
Manchen muss man eben alles erklären.
Spec-Ops: The Line ist einfach genial. Fettich.
Perfektes Minireview. Kann ich zu 100 % zustimmen. Die Story und Atmo ist da einfach entscheidend.Nicht das Gameplay. Obwohl das auch sehr gut ist.
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
Es sind doch nur lächerliche 126 GB.
Ich persönlich war nach Farcry 3 raus ... Der war für mich der beste Teil auch der mit dem Besten Psycho Bösewicht 'Vaas" ...
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
FC 3 war auch mein, bis dato, letzter FC Teil. Der hatte auch schon generische Kämpfe, mit nervigen Respawns. Mag ich nicht wirklich. FC 4 interessiert mich aber schon, wegen des Settings.
Starfield, will ich auch mal spielen. Nur die Installationsgröße (126 GB) hält mich bisschen ab.
Hmmm, ich hab es eine ganze Weile gespielt. Und habe, glaube, nur einen von den Typen platt gemacht. Wollte eigentlich immer weiterspielen, aber irgendwie nervte mich, dass mir die Munition ausgeht, wenn ich einfach mal so z. B. an einem Gebäude auf der Straße stehen blieb. Es kommen immer wieder Gegner. Die kamen in Massen. Ich musste dann irgendwann weiter ... Tut man nichts, strömen die Gegner auf einen zu ohne Ende ...
Danke für die Negativempfehlung.
Also, ich fand RC sehr, sehr gut.
Der Gewaltgrad gefällt mir sehr gut, platzende Köpfe, abtrennbare Arme und Beine....
Das kann sich sehen lassen.
trotzdem hat es schon irgendwie Spass gemacht, aber es gibt besseres
Dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt.
Platzende Köpfe, klingt schon mal gut.
Zuletzt
in
durchgesnackt.
War wirklich gut.
Hätte aber gerne deutsch synchronisiert sein können.
Bin mit den alten Turok-Teilen nie warm geworden. Entweder zu komplexes Leveldesign (T1), oder zu große, öde Levels (T2). T3 kenn ich nicht.
Nur das Turok 2018, das hat echt gerockt, fand ich.
Ich habe sogar 30 Stunden auf der Uhr bei den Kolonialen Marines.
Bevor ich Playnite hatte, habe ich das Teil schon mehrmals durchgespielt. Alle Plays zusammen, dürften an die 50 Stunden sein.
Fand's auch ohne Mods sehr stimmig und unterhaltsam. Ca. 4x durchgespielt.
Zuletzt
Ich fand's ganz gut.