02/10 Müllspielen
Genau so würde ich es auch bewerten. Wirkt erst gut, aber wird ganz schnell schlecht und dann ist es auch schon zu Ende.
Der 1. Teil ist UM LÄNGEN besser. Und sogar historisch.
02/10 Müllspielen
Genau so würde ich es auch bewerten. Wirkt erst gut, aber wird ganz schnell schlecht und dann ist es auch schon zu Ende.
Der 1. Teil ist UM LÄNGEN besser. Und sogar historisch.
BAB hat aber mit der Erotic Fantasy Serie nix zu tun.
Die ist mir auch egal. Aber wen's interessiert, warum nicht.
Die Grafik ist okay, für so ein trashiges Spiel. Da finde ich Iron Maiden bzw. Ion Fury viel krasser.
Kurze Info, damit nicht zuviele PN's kommen.
Der Dev will bzw. kann die Keys nicht verschenken.
"nah cant give keys away, I have a handful left and they are collectors items due to the rarity. I see the black market people trying to sell them for $100"
"cool on my site I have a buy now button for steam key purchases. tell them to make the payment there via paypal. once its recieved and im on my computer i then email them the key. The steam keys are limited so are $35USD each or if they just want to play non steam version they can pay for a normal download link for $15USD."
Der Steamkey ist also relativ teuer (kein Wunder) und der Non-Steamkey ist from Preis OK, würde ich sagen.
Trotzdem mal der Link zu der Seite https://www.thatcherproductions.org/bad-ass-babes
Hat sich erst nach Giveaway angehört. Kleines Missverständnis.
Diese überaus launige Trashperle.
Nach dem der Dev unerwartet per Patch ordentlich Inhalt nachgeschoben hat, habe ich es nochmal angefangen und durchgespielt.
Bin aber noch lange nicht fertig mit dem Spiel, da es viel Inhalt hat und nicht ganz linear ist.
Da das Spiel von Steam gebannt wurde (es ist kein P*-Spiel) kann man es nicht mehr erwerben. Der Dev hat aber noch ein paar Keys zum Verschenken übrig und hat mich persönlich gefragt, ob jemand Interesse hat.
Wer Interesse hat, PN an mich.
Das originale RESIDENT EVIL von GOG ...
Einmal mit Jill, knapp 3Std...
Und dann mit Chris 3,5 Std...
Das hat mal wieder Spaß gemacht, hab auch das ganze Bonuszeugs freigeschaltet...
Hoffe Teil 2 und 3 kommen jetzt auch bald nach auf GOG...
Habe Resi damals ca. 10x durchgespielt. Alle Enden freigespielt.
Beim 1.Mal in 10 Std. Am Ende in 1,5 Stunden.
Kenn keine Moni.
Musst mich mit jemandem verwechseln.
Indika
Ein außergewöhnliches Erlebnis, wie ich finde.
Indie-Highlight des Jahres 2024, bis jetzt.
Da bekommt man doch einen "Drehwurm" !!!
Ja, stimmt. Muss man sich drauf einstellen, dann geht's.
Manchen muss man eben alles erklären.
Spec-Ops: The Line ist einfach genial. Fettich.
Perfektes Minireview. Kann ich zu 100 % zustimmen. Die Story und Atmo ist da einfach entscheidend.Nicht das Gameplay. Obwohl das auch sehr gut ist.
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
Es sind doch nur lächerliche 126 GB.