Beiträge von Mr.Duke im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Grafik ist okay
Ja... ja.. Die Grafik Alter Vampir-Wüstling...
Erotic Fantasy series | thatcher-productionsInteractive XXX videogame series for PCwww.thatcherproductions.org -
Hat sich erst nach Giveaway angehört. Kleines Missverständnis.
Macht nichts mein kleiner Vampir...
wenn ich alter Drache die Badass-Grafik ansehe, bekomme ich ohnehin Augen -und Schilddrüsenkrebs... -
So ne Bockwurst ist schon knattelig!
Und das mit viel Curry....
The Godfather I DVD-Version
The Godfather: The Game - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game -
Selbst die Wurst. Irgendwann isst man sie ja sowieso.
Da hoffe ich, dass Du liebe Bockwurst nur zart vom weiblichen Geschlecht angeknabbert wirst, sodas noch etwas von dir übrig bleibt.
-
Ich habe soeben Final Fantasy 7 Remake Teil 1 auf der Playstation 5 beendet. Das Spiel hatte ich 2 Jahre im Regal stehen obwohl ich noch gar keine Playstation 5 hatte.
Du bist die coolste Bockwurst on Earth....
-
King´s Quest 1: Quest for the Crown Remake...
Saubere Arbeit, ich frage mich aber nur, wer die Nutte sein wird, der dieses Game ins Deutsche übersetzt.... -
Der Trottel würde da astrein reinpassen *händereib* !!!
Alter Tierquäler...
-
Hallo? Alternatives Ende!
Ich werds auf jeden Fall irgendwann nochmal spielen (vielleicht mal die andere Version)!
Das dies geht, beweist meine Existenz...
-
Indie-Highlight des Jahres 2024, bis jetzt.
Sehe ich auch so... hat mal die Dracula-Serie kurz von der Rangliste verdrängt...
Ich habe mal das Spiel auf die Wunschliste gesetzt... -
Knights of the Temple I
Knights of the Temple: Infernal Crusade bei SteamDu bist Paul de Raque, ein Tempelritter auf der Reise ins Heilige Land, um sich in Jerusalem mit seinem Orden wieder zu vereinen. Doch Du bist nicht als…store.steampowered.com