Ja, gibt es häufig. Der "Klassiker der Moderne" ist, wenn durch ein solches Bundle > 90% Rabatt drin sind und man das Bundle dann einfach nicht kaufen kann.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nach vielen, vielen Jahren mal wieder "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" zu Ende gebracht (mit Uncutpatch einigen anderen Verbesserungen). Eigentlich ein schönes Spiel, wenn man nur faire Checkpoints bzw. überhaupt sowas mal eingebaut hätte. Weil ständig den ganzen Level von vorn beginnen bei jeden kleinen Fehler geht einem schon manchmal auf den Keks, vor allem für jemand der gerne viel herumrüsselt in den Levels.
Die Story ist wirklich sehr gut gemacht (mit einem genialen Übergang in Richtung "Tempel des Todes"), mit zwei Antagonisten und einer hübschen Maid für Indy, (nur Schade das es hier aber keine großen romantischen Sachen à la Sophia Hapgood vorkommen).
Die Grafik ist für 21 Jahre altes Spiel noch ganz gut und die Musik sowie der Hammer und im Deutschen die Synchro von Wolfgang Pampel. Auf jeden Fall rate ich allen den Mod für Unkomprimierte Indymusike herunterzuladen.
Das geschieht dem chinesischen Bösewicht nur recht!
Na ja, einen richtigen Knutscher bekommt Indy am Ende trotzdem und sein Kumpel Wu Han schaut zu.
Leider nicht alle Artefakte in den Levels gefunden, aber den Nurhaci hätte ich trotzdem gerne noch gesucht.Fazit: Ein schönes Indy-Actionspiel mit ein paar Rätseln. 09/10 archäologischen Artefakten.
Das hatte mir auch echt gut gefallen, aber gegen Ende gab es eine Passage, bei der man echt "Spinnenreflexe" gebraucht hat. Bin halb wahnsinnig geworden beim ständigen Neustarten des Levels
-
Jetzt dann doch The Pedestrian. In Summe schon ein tolles Knobelspiel - wenn auch mit 1, 2 harten Kopfnüssen zwischendrin. Der Schluss war echt unerwartet und es lohnt sich daher unbedingt, sich da bis zum Ende durchzubeissen
-
Per LAN (double the fun und so) war das richtig übel. Hatte das auch von einigen anderen gehört. Lag wohl am miserablen Netcode.
-
Aber leider verbuggt wie die Sau - das hat einem ziemlich den Spaß verdorben.
Also Silverfall...
-
Als Kind hab ich das zig mal angefangen und irgendwie immer den Faden verloren und wusste nicht weiter.
So ging es mir leider auch.
Von vielen habe ich gehört, dass das ein "Meisterwerk" ist und ich es unbedingt nachholen soll.Vielleicht eines Tages...
Hatte es übrigens aus einer Frühstückspackung oder einem Micky Maus-Heft oder so
-
Und zur Abwechslung auch mal wieder was auf 100% durchgespielt:
Escape From Mystwood Mansion
Genau mein Ding und für mich eine glatte 10/10.
-
Town of Light kann ich auch unbedingt empfehlen, wenn man verstörende Walking-Sims mag
-
Ein Steam-Key dafür wäre ein Träumchen - aber da muss man sich dann die Frage stellen: auf das Spiel bei Steam verzichten oder ein Jahr von Wasser und trockenem Brot leben
-
The Room 4. Eindeutig der schlechteste Teil der Serie - aber trotzdem noch ein gutes Spiel Ein, zwei gute Ideen gab es, aber den Rest hat man davor schon besser gesehen.
-
The Park - naja naja. Die ersten 2/3 waren ja noch ganz nett gemacht - besonders die verbalen Entgleisungen der Mutter. Aber das letzte Drittel im Horrorhaus wurde ja dann irgendwann nur noch nervig. Irgendwie alles völlig zusammenhanglos. Die Grafik war grundsätzlich auch eher zum Abgewöhnen, wenn es auch ein paar wenige schön designte Stellen gab.
-
BockwurstWilly vielleicht ja was für dich?
-
Er meint bestimmt
Und für alle Kenner/Liebhaber gibt es dann noch
SCNR