Mein erster Blogbeitrag hier dazu...
Du musst nicht pro Blogeintrag einen neuen Blog erstellen. Dein Blog könnte z. B. "Meine Spielerezensionen" heißen und dort packst du dann die jeweiligen Blogeinträge zu den einzelnen Rezensionen hinein.
Mein erster Blogbeitrag hier dazu...
Du musst nicht pro Blogeintrag einen neuen Blog erstellen. Dein Blog könnte z. B. "Meine Spielerezensionen" heißen und dort packst du dann die jeweiligen Blogeinträge zu den einzelnen Rezensionen hinein.
Hmmm, ich hab es eine ganze Weile gespielt. Und habe, glaube, nur einen von den Typen platt gemacht. Wollte eigentlich immer weiterspielen, aber irgendwie nervte mich, dass mir die Munition ausgeht, wenn ich einfach mal so z. B. an einem Gebäude auf der Straße stehen blieb. Es kommen immer wieder Gegner. Die kamen in Massen. Ich musste dann irgendwann weiter ... Tut man nichts, strömen die Gegner auf einen zu ohne Ende ...
Und deswegen habe ich den letzten Spielstand nochmals geladen und mir das böse Ende angeschaut.
Ich hatte das damals leider zu spät gemerkt.
und habe den friedlichen Schluss gewählt.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das eh egal. Der Nachfolger geht davon aus, dass du den bösen Schluss gewählt hast. Kann mich aber auch irren. Ist schon ein paar Jährchen her ...