Es ist ein Kriegsspiel. Der "Zombie-Teil" hat seinen Grund, ist aber plausibel erklärt. Schwer weiter darauf einzugehen, ohne zu spoilern.
Es gibt keine durchgehende Zombiekampagne.
Es ist ein Kriegsspiel. Der "Zombie-Teil" hat seinen Grund, ist aber plausibel erklärt. Schwer weiter darauf einzugehen, ohne zu spoilern.
Es gibt keine durchgehende Zombiekampagne.
Ich habe die Kampagne von COD Black Ops 6 beendet und bin sehr begeistert. Mit dem Irakkrieg von 1991 noch ein relativ wenig durchgekautes Thema, spannend gemacht, abwechslungsreich und technisch gut umgesetzt, natürlich ist die Geschichte fiktiv, was ich sehr begrüße. Was sehr gut war und hoffentlich schauen sich das andere auch ab: Activision bietet die Möglichkeit an, nur bestimmte Teile des Spiels herunterzuladen. Somit musste ich den Multiplayerteil als Kampagnenspieler nicht runterladen, was den Download wesentlich schlanker macht. Auch wenn sie immer wieder murks machen, das ist super.
LEGO-Herr der Ringe war für mich einer der Besten Teile der Reihe. Der Hobbit ist leider nicht "komplett".
Für 70€? So ein hoher Preis für "Aufgewärmte Suppe" ist immer zu hoch. Bei 50€ hätte ich eine bedenkenlose Empfehlung abgegeben.
Das Spiel ist schon sehr gut, aber kommt spielerisch nicht an das viel neuere "Tha Casting of Frank Stone" heran, welches für mich der beste Titel des Entwicklers ist.
Ich habe "Until Dawn" das allererste mal jetzt durchgespielt. Die 9 Jahre sieht man dem Spiel schon an, auch wenn die Optik richtig gut geworden ist:
Final Fantasy XVI war sehr gut von der Story her und ungewöhnlich wenig "Leerlauf" für die Serie. Das Spiel ist untypisch düster und blutig. Kein bunter Kaugummi-JRPG mehr.
Das Kampfsystem dagegen war nicht mein Fall. Für ein Kampfsystem, das auf Ausweichen basiert, viel zu viele Effektfeuerwerke, die die Sicht verdecken. Und Standardgegener werden einfach mit einfachen herumhämmern auf die Actiontasten erledigt.
Man gewöhnt sich (leider) daran. Der zweite Teil ist trotzdem toll.
hab jetzt das erste mal Doom und Doom2 (DOS) komplett durch (ja mit Ceat codes), da ich meinen ps/2-USB, Game Adapter testen musste.
lg
Paddy
Die neue remasterte Version läuft nativ mit Controllerunterstützung (KEX Engine) und ist mit sehr vielen Zusatzmissionen ausgestattet. Da brauchst Du solche Adapter nicht mehr. Mal so als Info.
Ich habe das Spiel nie online oder im LAN gespielt. Nur Solo. Hat voll Bock gemacht.
Dito. Jetzt hätte ich glatt wieder Lust drauf.
Ja, da stimme ich dir zu. Auch am PC war die Steuerung (mit der Maus) eher ungewöhnlich. Trotzdem ein gutes Spiel, welches ich damals zum Erscheinungstermin durchgespielt habe. Wenn es am PC einen Controllersupport hätte, würde ich es mir erneut kaufen.
Klick auf die Rezension und Du wirst erleuchtet werden. Spoilerfrei.
Ich habe das hervorragende "The Casting od Frank Stone beendet:
Ich habe Suicide Squad durchgespielt. Es hat letzendlich doch noch grade eine positive Wertung bekommen, aber nur ganz knapp wegen der durchgeknallten Geschichte.
Die Spielmechanik bekommt von mir immer noch einen Daumen nach unten:
Deren Vorgängerspiel "Town of Light" war auch schon geil und verstörend.l
Hm. Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Habs auf der One Series S durch und mich hat so ein krisseliger, nicht abstellbarer Filter in der Grafik gestört, den der 3. Teil nicht hatte.
Ob das vielleicht mit der Skalierung der Auflösung zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, aber es gefiel mir nicht.
Hab jetzt auch Gears of War: Judgement durchgespielt.
Wie zu befürchten war, war es der schlechteste Teil der Reihe. Dieser Teil wurde von den "Painkiller" Entwicklern verbrochen.
Als erstes fällt die veränderte Steuerung negativ auf, sowie die Abschaffung der Pistolen als Drittwaffe. "Warum beim alten bleiben, an das sich die Spieler gewöhnt haben, wenn wir es schön kompliziert machen können". So und nicht anders müssen die Entwickler wohl gedacht haben.
Und der "Coletrain", das Plappermaul aus Teil 1 bis 3 wurde quasi mundtot gemacht. Auf einmal ist der ganz ruhig und still.
Verschlimmbesserungen auf Schritt und Tritt, die Sterne, die man als Belohnung für Kills bekommt, sind auch noch für die letzte Mission erforderlich. Hat man nicht genug, muss man Abschnitte erneut und besser als zuvor spielen. Sowas geht mir immer auf den Sack, ich will ein Spiel einfach durchspielen, auch wenn die Anforderung hier nicht grade schwer war.
Und die Missionen mit den Gegnerwellen waren schlicht und einfach langweilig.
Es war kein völliger Schrott und ich bereue es nicht, es durchgespielt zu haben, aber eine Verschlechterung den Vorgängern gegenüber war es auf jeden Fall.
Ich hole mir COD‘s immer nur wegen der Kampagne und warte ich immer bis mindestens 50% Rabatt. Mehr ist mir sowas eh nicht wert.
Mir hat die Kampagne in MW3 gut gefallen.
Aber ich kenne die Warzone Arenen nicht, daher wird deine Kritik schon berechtigt sein, da Du ja schon mal erwähnt hast, dass Du davon auch den Multiplayer spielst.
Ich habe grade den dritten Teil von Gears of war beendet.
Damals als Abschluss der Saga gedacht, enden hier einige Geschichtsstränge. War ein gefühlvolles, actionreiches Spektakel.
Man sieht sehr deutlich die grafische Verbesserungen gegenüber dem zweiten Teil.
Die KI der Kameraden wollte mich aber immer noch nicht wiederbeleben, wenn ich denn mal am Boden war.
Ich meinte die flüssige Spielweise.
Es hatte nicht den gleichen tollen Rhythmus, wie Doom Eternal.
Ich habe neuerding eine XBOX zuhause. Ist nur geliehen, daher hole ich einige Spiele aus der 360er Ära nach.
Aktuell habe ich „Gears of War 2“ ( am PC gibt es nur Teil 1,4 und 5) durch von dem bösen Verein namens Epic Games.
Ein tolles Spiel, aber die KI der Kameraden ist wie die KI im Allgemeinem, strunzdoof.
Es war aber ein bombastisches Effektfeuerwerk. Kann ich eigentlich jedem empfehlen.
Alles anzeigenDAS hier
in
Absolut geiler Scheiß. Nur das Ende, etwas komisch, will aber nicht spoilern.
Gibt auch NG+, dass ich DEFINITIV spielen werde. Direkt nochmal angefangen.
War mir zu sehr ein Doom Eternal Klon nur nicht so flüssig spielbar und daher habe ich es wieder abgebrochen.