Beiträge von Berserkr im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Endlich durch.

Hat gut angefangen und lange Spass gemacht, aber dann musste man ständig etwas für Andere tun, wenn man selbst was wollte und selbst wollte man nur eine Sache und die anderen haben dann immer 3 Dinge von einem verlangt.

das hat dann doch schon genervt, weil es mir vorkam als würde man das Spiel damit absichtlich in die Länge ziehen.

Gegen Ende kamen dann noch die Portale dazu und auch noch Zeitreise, da habe ich dann echt die Lust verloren, aber als ich mir dann ein walkthrough angeschaut hatte dachte ich mir die 2 Stunden bis zum Ende spiele ich jetzt noch fertig.

Aber es hat an einigen Stellen doch schon Nerven gekostet das Spiel.

Trotzdem, alles in allem irgendwie nicht schlecht aber dann doch auch wieder

werde mir trotzdem Teil 3 noch antun

endlich geschafft.

hat mir grösstenteils echt Spass gemacht.

an einigen Stellen bin ich zwar fast verzweifelt, weil ich nicht so recht weiter kam aber im großen und ganzen echt gut.

Gegen Ende hat mich der Turm genervt mit den ganzen Portalen und den Strahlen umleiten, das war ein wenig nervig und bei dem Roboter Golem hat es am Anfang nicht funktioniert auf den drauf zu springen weil ich zu blöd war das Portal aufzuladen bevor ich es öffne.

Aber ab 18 hätte man den Titel jetzt nicht machen müssen, sind doch alles nur Monste und Fabelwesen.

Menschen kann man in der deutschen Fassung ja auch nicht verletzen, also finde ich die Freigabe zu hoch angesetzt.

Der 2. Teil kam ab 16 durch, mal sehen wie der ist

Hauptspiel und addon durchgespielt.

ich habe aber noch nicht alles freigeschaltet, habe ich aber auch keine Lust dazu, so toll ist das Spiel jetzt auch nicht

zudem hätte man mit der unreal engine mehr machen können, da sind noch genug bugs die man hätte ausmerzen können

das addon ist wesentlich schwerer als das Hauptspiel und es kommen viel mehr Zombie Horden angerannt

das hat es manchmal echt in sich und machte zwischendurch gar keinen Spass mehr

ist jetzt aber überstanden, so kann ich was anderen anfangen zu spielen

habe es beendet.

Nachdem die Story fertig war wurden noch weitere Levels frei geschaltet, die man dann direkt auswählen muss, um sie zu spielen.

das ist dann nochmal so ein Wellenangriff von Monstern, den man bewältigen muss un der rest ist ein relativ langes ingame Video mit ficken, weil sich die eine für alle anderen Opfert.

Das letzte level ist dann ein vierer mit den drei Damen wo verschiedene Stellungen gezeigt werden.

Also Bonus kann man noch weitere sauereien auswählnen, wie die Damen von den Monstern attackiert werden

das Spiel ist eigentlich schlecht, mit versauten Ideen, ein wenig Gewalt und Blut und viel Sex

ist halt ein indipendent Titel, da will ich nicht ganz so streng sein

und es wird einen uncut patch dafür geben, dass die verpixelungen entfernt werden

aber der Penis sieht eher aus wie ne Bockwurst....... :face_with_tears_of_joy:

fertig!

die ersten 6 Levels waren soweit ganz ok.

später wurde es dann etwas viel mit den Gegnern, man hat das Gefühl, man hat alle in dem Bereich getötet und dann spawnen wieder zig neue und man fragt sich, wo die herkommen.

Der Gewaltgrad gefällt mir sehr gut, platzende Köpfe, abtrennbare Arme und Beine....

Das kann sich sehen lassen.

Die Story ist jetzt nicht so überragend.

Die Nebenmissionen sind leider nicht so der Renner, man landet direkt im gebiet, muss entweder gegner oder Gegenstände zerstören und wenn man das gemacht hat ist es auch schon wieder beendet. Lohnt sich also nicht wirklich und reizt auch nicht sonderlich. Ist nur Areal-Säuberung, mehr nicht.

trotzdem hat es schon irgendwie Spass gemacht, aber es gibt besseres

habe es beendet.

zum ersten Mal gespielt den dritten Teil, da ich damals kein N64 hatte.

Es spielt sich recht gut, hat ein feeling ähnlich wie in Teil 2.

Aus dem ersten Teil wurde das Anfangslevel nochmals mit eingebaut, was ich sehr gut fand.

Relativ gute exzessive Gewaltdarstellung im Spiel, so muss das sein.

Auch wenn es nicht allzu lang war, hat Spass gemacht, werde ich bestimmt noch öfters mal wieder installieren

so Teil 2 auch abgeschlossen.

spielt sich irgendwie besser als der erste Teil.

nur die zwischen Sequenzen sind im Gegensatz zu Teil 1, bei Teil 2 Zeichnungen anstatt ingame Grafik

das ist etwas ungewohnt

aber so im ganzen, besserer Levelaufbau und fühlt sich besser an an als sein vorgänger

ist und bleibt aber trotzdem nur ein b-shooter

gestern durchgespielt.

werde erst mal mit nem aktuelleren sniper spiel weiter machen bevor ich nochmal zu ww2 zurück kehre

FunFact:

Hab den dritten Teil in der Mittagspause im Geschäft gespielt, Kollege stand danaben und hat mir die ganze Zeit zugeschaut, weil er die bulletcam so geilfand.

Sein einziger Kommentar aber war:

Du spielst auf der falschen Seite....

:P