Beiträge von Heineken666 im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Silent Hill 2 Remake (Steam).

Was ein höllische Ritt. Sehr gutes Spiel. Super! Kannte die Originalversion nicht. Wäre wohl auch nicht meins gewesen zu der Zeit. Kämpfe sind einfach, die Atmosphäre ist top. Habe mir direkt noch mal die beiden Filme besorgt, die ich mir noch mal einverleiben werde. Bald soll sogar Return to Silent Hill kommen.

Gibt aber noch etwas zu tun für Platin. Insgesamt 6 (!) Enden zu meistern, das Spiel unter 10 h schaffen, keine Waffen benutzen (dafür gibt es ja die Kettensäge) kein Radio benutzen und mal eben alle Sammelobjekte wie Fotos, Echos und Notizen. Ist nervig, da man nicht zurück in die Level kann. Einmal verpasst: Endstation. Werde wohl 3 Anläufe brauchen inklusive 1x G+.

Horizon Zero Dawn, das Hauptspiel. Jetzt muss ich noch die Erweiterung The frozen Wildlands und dann noch mal das Hauptspiel auf ultraschwierig mit Game+, um es zu platinieren.

Mache aber gerade auch eine Pause wegen Borderlands 3. Hab es die ganze Nacht gezockt. Ist das ein geiler Sche***! Leute, leute... Hut ab.

Alexander1970 Wo klemmt es denn? Hast du deine Fähigkeiten alle aufgelevelt? Gehe erstmal in die leichten Gebiete und level, level, level. Neue Waffen sind auch wichtig! Schön die Sprenggeschosse mit der Schleuder und die Fallen mit Feuer und Elektroschock. Lohnt sich, sich das anzueignen. Die hat man auch im Kampf schnell gespannt, die Fallen. Dann sind auch die Pirscher und die Rakentwürmer keine Problem mehr irgendwann, ausser im Rudel. Die Jagdaufgaben sind auch etwas ätzend. Aber habe ich mit etwas YT- Hilfe geschafft, bevor man die Lust verliert.

compiware-forum.de/attachment/80410/

compiware-forum.de/attachment/80411/

Edit: Jetzt hab ich es gesehen, wo es klemmt bei dir.

Klar, man muss die goldenen Stellen, die sich um Kampf kurz an den Füssen öffnen vom Todbringer erwischen und ihn dann bearbeiten!