Ich mag die Lego Spiele...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Natürlich, habe alle GoW Teile gespielt! Auch die auf der PSP. Ich bin auch einer der wenigen den Ascenion gefällt. Teil 3 ist und bleibt der beste! Ein Remaster für den PC würde ich feiern. Aber wird natürlich nie passieren.
GoW von 2018 hat mir auch gut gefallen.
-
Angrboda ist ja eigentlich auch nicht farbig ...
Ja der Mittelteil ist wirklich lahm und lang, hier wollte man mit zuviel Content das Spiel einfach strecken. Was ich allerdings richtig gut fände war der Twist (wer das Spiel durch hat, weiß was ich meine) völlig überraschend kam und mich aus den Latschen gehauen hat...
Teil 3 bleibt trotzdem mein Lieblingsteil, der geht zwar nur 8 Std. aber das Pacing passt, spiele ich auch regelmäßig mal auf der PS...
-
God of War Ragnarök beendet ...
Man war das Spiel lang ... Ich fand es sehr gestreckt, gerade der Mittelteil ...hab 35Std. für die Story gebraucht... Ohne Nebenaufgaben...
Sonst aber gutes Spiel... Aber der Vorgänger hat mir mehr Spaß gemacht, da passt einfach das Pacing besser!
Nun mach ich vllt noch paar Nebenquests ...
-
Das originale RESIDENT EVIL von GOG ...
Einmal mit Jill, knapp 3Std...
Und dann mit Chris 3,5 Std...
Das hat mal wieder Spaß gemacht, hab auch das ganze Bonuszeugs freigeschaltet...
Hoffe Teil 2 und 3 kommen jetzt auch bald nach auf GOG...
-
Ich musste es leider abbrechen, ich hab wie gesagt den Tiamat Boss nicht geschafft ... wenn jemand nen Speicherpunkt, genau danach noch hat. Diesen nehm ich gern ...
-
Ja leider nicht, vllt ändert sich das ja mal ... Sind geile Spiele ...
-
Kampagne von "GEARS 5" ist beendet ... Hat Spaß gemacht, war aber teilweise ganz schön knackig ...
Aber geiles Spiel ... Bringt bitte alle Teile für PC !
-
Ja das Gameplay ist ok, erfindet das Rad halt auch nicht neu ... Was ich damit nicht sagen will das es schlecht war ... Im Gegenteil ... Also nicht falsch verstehen ... Das Setting Dubai war sehr geil, mal.was vollkommen anderes ... Mich hat das Spiel gut unterhalten ...
-
Ich hab "Spec Ops - The Line beendet...
Gameplay, hat mich nicht von Hocker gehauen ist halt ein normaler Deckungsshooter ...
Aber Story hat mir sehr gut gefallen, hab alle 4 Enden freigespielt.
Gutes solides Spiel ... Hat mir gefallen!
-
Ich persönlich war nach Farcry 3 raus ... Der war für mich der beste Teil auch der mit dem Besten Psycho Bösewicht 'Vaas" ...
128GB zum Laden ist natürlich ein Brett, Star Wars Jedi Survivor hat 165GB ...übel
-
Na wer hat keine Pile of Shame ... Lieber Kalle...
-
Trepang ² beendet... Das Finale hatte es nochmal in sich ... hat aber Spaß gemacht ... Guter Shooter ...
-
So heute RoboCop beendet... War sehr gut...
-
Also mir macht es Spaß, die Schadensmodelle sind sehr gut geworden. Man sieht Schnitte auf der Haut, Gedärm, und alles... Das L.A. Setting sieht top aus... Die Story ist abgefahren und nimmt sich nicht allzu Ernst. DI2 erfindet das Rad nicht neu, ich hab das bekommen was ich erwartet hab. Mir macht es Spaß. Wenn dir die Vorgänger gefallen haben wird dir der Teil auch Spaß machen, wenn du allerdings bei dienVorgängern schon Langeweile hattest dann wird dir Teil 2 auch nichts geben...
Es ist halt ein solides Zombiespiel, mir macht es Spaß ...😊
-
Dead Island 2 die Story durch, Nu mach ich noch paar Nebenquest's ...
-
Auch ein Spiel was leider zerrissen wurde ...
Mit der Overhaul Mod ein durchaus gutes Spiel ...
Mit hat es gut gefallen ... Müsste ich auch mal wieder anschmeißen !
-
Callisto Protocol mit DLC ist durch ...
Hat Spaß gemacht, es ist kein schlechtes Spiel ...
Wird schlechter gemacht als es ist. Ja, das Kampfsystem hat Schwächen. Und es kommt auch nicht an Dead Space ran. Aber mich hat es gut unterhalten.