Danke fürs Umbenennen Chef. Passt besser.
Beiträge von Darklord im Thema „The Sinking City - Lohnt sich die Deluxe-Version?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
OK, das habe ich im Nachgang gelesen. Wenn man das mitgemacht hat, dann ist das echt doof.
Aber das ist ja jetzt GESCHICHTE.
Ich habe die neue Version. Ohne den ganzen Ballast. Und das ist ein echt rundes Game.
Erst dachte ich, "nicht noch ein Lovecraft-Game" , aber dieses Spiel ist das beste Lovecraftspiel, was ich kenne. Ein komplettes RPG mit LC-Story und auch dt. Synchro, die wirklich gelungen ist.
-
Bei der Spiele-Vergangenheit hat sich bei mir leider ein "Fernhalten"-Tag für diesen Titel im Hirn eingebrannt.
Warum? Meinste die Nanco-Geschichte?
-
Keine Ahnung.
Hatte sie mal gekauft. Kapier das Spiel, oder eher die Mechanik, nicht.
Liegt schon seit zwei Monaten auffe Platte..
Die Mechanik ist nicht schwer zu kapieren. Das Spiel erklärt einem vieles, nicht alles.
Habe mir die DE jetzt einfach geholt. Der Preis war zu verlockend. Spiele das Teil jetzt auf Steam durch und werde mal testen, ob die Saves auch mit der GOG-Version funktionieren.
Das Game ist eine Wolke.
-
Das Spiel spiele ich gerade am intensivsten.
Es rockt total.
Nun habe ich gesehen, dass aktuell die Deluxe-Version mit allen DLC's (Missionen) bei GOG
70 %
reduziert ist.
Also nur 19 €. Während man Steam quasi das komplette Spiel erneut kaufen müsste (ca. 39 €).
Hat jemand die Deluxe-Version?
Lohnt sich die?