Dann wirds wohl mit deinem Hub im Zusammenhang stehen.
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „ARGB HUB SC700 und 2x3FC 120 Argb Lüfter drehen sich nicht“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Versuchs mal zu umgehen. Also wenn du die Möglichkeit hast nur ein paar Lüfter (oder alle) direkt am Broad anzuschließen und schau ob es sich dann noch immer im ausgeschalteten Zustand dreht.
-
Aber ein aktives Lüfter Hub oder Ähnliches ist nicht dazwischen geschlossen?
-
ErP wäre wohl das wie Gigabyte es nennt. Es gibt da leider immer wieder unterschiedliche Begriffe für ein und das selbe.
ErP sollte aber in deinem Falle dann auf aktiviert gestellt werden. Versuchs mal.
-
Sobald das NT am Strom hängt fangen die Lüfter an zu laufen.Zwar unterhalb der eingestellten Drehzahl,aber die sollten doch eigentlich erst anfangen wenn der PC gestartet wird.Auch nach dem herunterfahren laufen die langsam weiter.Ich schalte dann immer den Einschalter am Netzteil aus damit ruhe ist.
Ich mal irgendwo gelesen,dass die so 5Min. weiterlaufen können.Die laufen aber auch nach ner Stunde noch.
Kann es sein,dassmein Netzteil Defekt ist.
Du kannst mal versuchen die Deep Sleep Einstellungen des Boards zu ändern.
Ich habs jetzt nicht vor meinem geistigen Auge, aber es sollte eine Option für S4 & S5 geben. Das mal deaktivieren.
Damit schaltet das Board im heruntergefahrenen Zustand sämtliche "Energiereste" ab (LEDs inbegriffen).
Das hab ich für meinen PC im Wohnzimmer auch machen müssen. Sonst leuchten die LEDs auch weiterhin obwohl er "aus" ist. Könnte ja sein das es dein Problem auch behebt.