Ich finds auch mega
Mal sehen, was unser Foxly selbst dazu sagt, wenn er wieder etwas Zeit hat. Er macht gerade seinen Meister und hat deshalb nur sehr wenig Zeit.
Ich finds auch mega
Mal sehen, was unser Foxly selbst dazu sagt, wenn er wieder etwas Zeit hat. Er macht gerade seinen Meister und hat deshalb nur sehr wenig Zeit.
Seeeehr viel besser.
Ich muss auch sagen, dass mir das Design von unserem Foxly nun richtig gut gefällt.
Ich war mal so frei und habe ein Design von unserem Foxly freigeschaltet. "Foxhole" kann nun von euch genutzt werden.
Es handelt sich dabei aber noch um einen Test. Da wird sicherlich noch einiges angepasst.
Gebt mal bitte Feedback, ob euch das Design gefällt und ob das mit den Farben so ßasst.
das ich nicht zum letzten Beitrag springe, wenn ich eine Benachrichtigung anklicke.
Was genau meinst du damit? Wenn du eine Benachrichtigung in der Glocke vorfindest und diese dort anklickst, solltest du bei dem Beitrag landen, für den die Benachrichtigung ist. Das ist nicht zwangsläufig der letzte Beitrag eines Themas.
Danke an den Chef und seine Handlanger, dass ich jetzt wieder bei Klick auf eine Benachrichtigung direkt bei dem genannten Post lande und nicht mehr ganz oben auf der Seite!
Es wurde diesbezüglich nichts geändert … zumindest nicht bewusst.
gehe am Dienstag daher zu einer Psychologin....
Das hätte ich dir auch schon vor dem Update geraten ...
Achja, was mir gerade auffällt - ists nur bei mir so, oder fehlt da jemand?
Fehlt... *mitmeisterederstimmeschreit* PoooMukkel !!!!!
Das regt mich echt schon wieder auf. Dieses beschissene Upgrade ... Wieso löscht das einfach 4 Smileys? Zum Glück hab ich unsere Smileys als Backup auf Platte.
Ist gefixt ... Danke euch!
Das "Problem" habe ich in Chrome Version 123.0.6312.106 (Offizieller Build) (64-Bit) auch seit dem Upgrade.
Bei Firefox habe ich das Problem auch nicht. Aber auf dem Smartphone seit dem Forensoftwareupdate schon.
Ich glaube, unser Nicronom hatte das Problem damals ...
ich schließe mich da ein und werde mich an das pinke Logo gewöhnen
Ich überlege mir da noch was. Versprochen!
wenn ich auf "Benachrichtung" was anklicke, ich nicht direkt zu dem Beitrag komme, sondern immer nur ganz oben im Thread rauskomme
Kann ich bei mir im Firefox nicht nachvollziehen. Aber ich erinnere mich daran, dass wir dieses Thema vor ein paar Monaten schon mal hatten. Eine explizite Lösung gab es nicht. Aber auch damals konnte ich das Problem nicht nachvollziehen.
Meine sind bis 6.1 kompatibel aber für einige Plugins hier müsste ich die dann anpassen.
Du kennst das doch. Da passt man etwas global an und schon spinnen einige Designs und wollen eine extra Anpassung.
Ich nutzte immer Base Blue.
Base Blue kommt definitiv wieder. Aber auch hier wird sich das Design dann je nach OS-Einstellung auf dunkel oder hell einstellen und müsste manuell nachjustiert werden.
Da steht ja zweimal das Selbe.
Nein. Eines ist das Logo / Banner und eines ist der Name der Seite.
Ist nur so ein Vorschlag, wenn Du mal zeit hast. Würde viel Platz sparen.
Nein. Das ist ja auch nicht neu und ist bereits seit Jahren so. Nur weil es jetzt ein Forenupdate gab, krempeln wir nicht CompiWare um.
Nee, das ist nicht der Grund. Eher so der Stil, also mehr vom Aussehen her
Äh, jetzt bin ich verwirrt. Du nutzt aktuell das Design Nubia, nur in dunkel. Nubia war schon immer unser Standard-Design, nur eben in hell. Und da hat sich am Design selbst nichts geändert. Schalte doch einfach auf das helle Design um, wenn dir das dunkle nicht gefällt.
Leider hattest du damals bei der Umfrage des Lieblingsdesigns nicht mitgemacht. So weiß ich natürlich auch nicht, welches Design du vorher genutzt hattest.
Aber ich schreibe es nochmal. Es kommen noch weitere Designs (wieder zurück). Aktuell fehlt es mir nur an der Zeit, die Designs mit der neuen Version zu testen.
Übrigens: Das Compiware Logo soll bleiben und nicht so wie das die beiden Anderen"" gerne hätten.
Das wird es auch!
aber ich würde das CW-Logo mehr gerade ausrichten.
Ein neues Logo wird es nicht geben.
Eigentlich sieht der CKEditor in etwa so aus:
Keine Ahnung, wie der aussieht. Ich kenne den nur aus WoltLab Foren.
Wo sind eigentlich mein Freunde geblieben, sie werden nicht mehr angezeigt.
Steht eigentlich in der Ankündigung ...
ZitatLeider mussten wir auch auf einige Funktionen verzichten, da sie mit der neuen Version der Forensoftware nicht mehr kompatibel sind. Dies trifft z. B. auf das Freunde-System zu. Ab sofort gibt es nicht mehr die Möglichkeit, sich eine Freundesliste aufzubauen. Dafür kann man anderen Benutzern folgen. Daraus ergeben sich z. B. Einstellungen für die Privatsphäre, sodass man jetzt wählen kann, dass z. B. nur Benutzer, denen man folgt, das Profil oder den Online-Status sehen dürfen. Weiterhin lassen sich die letzten Aktivitäten auf der Willkommensseite filtern, sodass nur Aktivitäten von Benutzern dort aufgelistet werden, denen man folgt.
Nicht böse sein, aber das neue Forum Update gefällt mir nicht wirklich.
Warum? Weil dir die Freunde fehlen?