Ui, dann wollen wir mal antworten ...
Nur meine Bloodbar (GIF) in der Signatur hat einen komischen Rahmen.
Liegt vermutlich daran, dass an jedem Bild noch diese Lupe ist. Diese kommt wieder weg. Der bisherige CSS-Code funktioniert nur eben nicht mehr.
Optisch sehe ich aber immer noch kein Unterschied zwischen Standard (Dunkel) und Nubia (Dunkel)
Nubia = Standard, deswegen siehst du keinen Unterschied.
Das sieht irgendwie blöd mit so einem riesigen Abstand darunter aus. Oder kann man das irgendwie einstellen?
Ja. Beim Schreiben nicht ENTER, sondern SHIFT+ENTER drücken, dann landet man direkt in der nächsten Zeile ohne Absatz.
Das normale WUNDERSCHÖNE Base Blue ist wohl zerstört worden.
Ich habe für das Update alle Designs deinstalliert, weil ich eventuelle Inkompatibilitäten vermeiden wollte. Base kommt definitiv wieder, genauso wie Ambience.
Ein paar "alte" Designs kommen wieder. Es kommen aber auch neue Designs dazu.
Das sieht immer aus wie eine Leerzeile dazwischen.....das ist etwas verwirrend....
Wie ich weiter oben schon schrieb, beim Schreiben nicht ENTER, sondern SHIFT+ENTER drücken, dann landet man direkt in der nächsten Zeile ohne Absatz.
Ich denke, die Styles kommen wieder.
So steht es auch im letzten Absatz der Ankündigung.
Zitat
Es wird auch noch einige Designs geben, wie z. B. Base oder Ambience. Neue Designs wird es auch geben, aber dafür verzichten wir auch auf ein paar Designs. Ihr dürft euch also überraschen lassen ...