Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 13. April 2024 um 21:42 Zitat von Amboss76 Könnte man nicht so ein österreichisch - Deutsch Plugin ins Forum einbauen? Ich verstehe immer nur die Hälfte von dem, was Alex da erzählt. Google ist dein Freund, Bossi... Deutsch lernen - Land Burgenland
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 11. April 2024 um 22:07 Zitat von PoooMukkel Ambience ist wieder da. Diesmal in den Farben Blau und Rot. Ich habe mich gerade in dieses verliebt und eingestellt....saubere Arbeit!
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 10. April 2024 um 20:17 Zitat von Darklord Aber nich versehentlich das Forum löschen, GELLE. Ach nö... Das machen nur Drachen mit Ihrem feurigen Atem...
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 7. April 2024 um 20:16 Okay.
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 7. April 2024 um 20:13 Zitat von PoooMukkel Farbanpassungen in Fury Sieht gut aus... den Pink macht Pickel...Mein "Fury" "dunkel" "Blau" gefällt mir. Dieses Design werde ich so eingestellt lassen.
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 5. April 2024 um 20:26 Zitat von Darklord dunkle Standarddesign gewöhnt. Ist wie im warmen Bettchen...
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 5. April 2024 um 17:16 Machen wir mal Pause, trinken einen Kaffee und für unseren Pooo auch.
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 5. April 2024 um 14:36 Zitat von Spocki Wenn Du Suizidgefährdet bist, suche Dir BITTE Hilfe. Stelle ihm einen DB-Zug zur Verfügung, dieser überrollt alles!
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 5. April 2024 um 04:42 Zitat von Amboss76 Vor dem Ollie sind nicht mal die Vampyrladys sicher. Sehe ich da zwei Knutschflecken auf Ollies Drachenhals? Nö... Das traut sich me bei Drachen nicht... außerdem gibt es für Vampir-Lady noch keinen Zahnersatz, geschweige zahlt dass die Krankenkasse...
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 5. April 2024 um 04:35 Zitat von Venora Valyria Khoon nachdem,me mal die Seite aktualisiert hatte !!! Ach du süße me, hast wohl den CSS-Code mit den Beißerchen weggeknabbert...Hast du schon mal den Browser-Cache geleert? Musste ich auch machen, damit meine Änderungen sichtbar wurden, bzw. funktionierten.
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 4. April 2024 um 23:31 Zitat von Alexander1970 viel mehr Farben bitte !!!!! Da geht doch zur NETTO! Oder koche was feines a la vegetarisch mein lieber Chefkoch....
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen! Mr.Duke 4. April 2024 um 02:47 Zitat von Badseb Nur bei Fury sehe ich eine optische Änderung. Ich habe auch das Furien-design und dunkel gewählt. Ist zur zeit das Beste Desgin. Habe den Browers Cache gelöscht. Voila