Ich habe bezüglich unserer Designs mal das passende FAQ überarbeitet.
Lässt sich das voreingestellte Design verändern? - CompiWare - Your Way to your Computer
Ich habe bezüglich unserer Designs mal das passende FAQ überarbeitet.
Lässt sich das voreingestellte Design verändern? - CompiWare - Your Way to your Computer
Forum verwaltet Ava nicht mehr als .png-Datei mit Transparenz (siehe mein Ava)?!?
Fiel mir gerade (weiß) auf, und ich habe meinen Avatar als .png-Datei mit Transparenz neu hochgeladen. Selbiges Phänomen!!!
Danke für die Info. War mir bisher nicht aufgefallen ...
EDIT: Transparenter Hintergrund wird nun bei den Avataren auch wieder transparent dargestellt.
Jetzt fehlt nur noch Base. Aktueller Stand ist der, dass es noch keinen Darkmode gibt. Der Entwickler ist aber in den letzten Zügen. Ich bringe Base sofort wieder zurück, wenn das Update mit dem Darkmode da ist.
Nur nochmal zur Info, damit ihr nicht denkt, ich hätte das vergessen. Aber ... Der aktuelle Stand hat sich leider nicht geändert.
Ich könnte das Base-Design erstmal ohne Darkmode bringen, wenn ihr das unbedingt wollt. Ich wollte das allerdings eigentlich vermeiden.
Ich habe keine Benutzerbilder in der Shoutbox. Ist das ein Bug, oder ein Feature?
Die sind schon eine Weile deaktiviert, weil dadurch zu viel Platz in der Box verloren geht. Sieht man ja auch auf dem damaligen Screenshot von Spocki .
Das klingt doch gut. Dann hat sich die Umstellung der Schrift in diesem Fall doch gelohnt.
Jetzt fehlt nur noch Base. Aktueller Stand ist der, dass es noch keinen Darkmode gibt. Der Entwickler ist aber in den letzten Zügen. Ich bringe Base sofort wieder zurück, wenn das Update mit dem Darkmode da ist.
Jetzt ist die Lesbarkeit wesentlich besser!
Super. Was sagen die anderen zur Lesbarkeit von Fury-Dark, vor allem Badseb ?
Formatierungen werden beim Posten einfach über Bord gehauen.
Das ist seit dem Upgrade so standardmäßig eingestellt, um zu verhindern, dass Farben und andere Schriftarten den Text unleserlich machen.
Die Schriftfarbe hast Du damals angepasst, bzw. Kontrastreicher gestaltet!
Ich kann mich nur daran erinnern, die Schriftart gewechselt zu haben. An der Farbe hatte ich nichts gedreht.
EDIT: Ich habe die genutzte Schriftart von Nunito in Roboto geändert. Fällt es auf? Wie verhält es sich nun mit der Lesbarkeit?