Beiträge von Badseb im Thema „Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen!“
-
-
Servus. Ich sehe im „Gute Mucke“-Fred auf dem iPhone immer einen Bug? Auf der unten geposteten Seite werden kurz die ersten Beiträge (Ich glaube, irgendwas mit KPOP vom Darklord) angezeigt und dann fängt Safari an, die Seite mehrfach neuzuladen und anschließend wird folgender Fehler ausgespuckt, wie im Bild zu sehen.:
Der Fehler tritt nur dort auf und ist für mich (auch nach mehreren Tagen) reproduzierbar, sobald ich den Fred besuche. Alle anderen Freds laufen einwandfrei, auch die eingebetteten Videos.
iPhone 13 Pro ist auf dem neuesten Stand.
Irgendwelche Ideen?
(Nein ich kaufe mir keine andere Handymarke, das ist ausgeschlossen) -
Gibt es keine Größenbeschränkung (Anzeigegröße im Fenster) für Video´s ? Manche der hochgeladenen Filmchen sind knapp zwei Bildschirme groß. Das sieht sehr seltsam aus.
Da scheinen meistens Facebook Videos oder ähnliches zu sein. Hier zB:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=419253#post419253 -
Super. Was sagen die anderen zur Lesbarkeit von Fury-Dark, vor allem Badseb ?
Wenn ich ehrlich sein soll, ich merke keinen Unterschied zu vorher, also alles Bestens.
-
-
-
Ich habe seit dem Update immer wieder das Problem, das ich nicht zum letzten Beitrag springe, wenn ich eine Benachrichtigung anklicke. Aktuell war es "Fickeis" Das Bild und der Post darunter waren zu sehen, mehr nicht. Dann dachte ich ich schreibe was dazu und danach hat sich die Seite erst aktualisiert und es erschienen die vielen anderen Posts. Muss ich da noch was umstellen, um immer zu dem letzten Post zu springen? (Außer den Reaktionsbenachrichtigungen natürlich)
Das passiert nicht immer, aber immer wieder.
-
Ich lese hier nur mi mi :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe mich an das Fury Dunkel so sehr gewöhnt, dass ich beschlossen habe nichts anderes mehr auszuprobieren. Und irgendwann höre ich auch auf hochzuscrollen, um die nächste Benachrichtigung zu wählen.
-
-
Eben nicht, es ist äußert schlecht für meine Augen, zudem strengt das Lesen einfach an.
Das Nubia Dark ist sehr kontrastreich. Kann das vielleicht mit deinen Helligkeitseinstellungen zusammenhängen, oder der Moinitor ist nicht mehr Hell genug?? Ich habe hier bei Dark nur 50 % Helligkeit und die Buchstaben erstrahlen hell. Bei den hellen Varianten bräuchte ich keine Lampe mehr im Zimmer, so grell wie die sind. Und HDR ist aus.
Ist nur meine Meinung und kaputte Augen habe ich auch.
-
Ich denke, wir sollten den Chefffe mal etwas in Ruhe lassen, sich selber an Der Nase packen und sich mit dem erstmal abfinden, was da ist. Bei einigen Sachen ist es zwar nicht so schön (wie das mit den Freunden), aber das Forum bleibt ja das alte. Wir haben uns so sehr an die früheren Sachen gewöhnt, dass wir uns quasi gegen das Neue sperren und es hier teilweise rüberkommt (ich schließe mich da ein und werde mich an das pinke Logo gewöhnen ) , als hätte PoooMukkel was falsch gemacht . Aber das Gegenteil ist der Fall.
Aber das Leben geht weiter.
-
Ich habe euch nun auch das mitgelieferte Design von WoltLab aktiviert. Das könnt ihr gern wählen. Ist etwas minimalistischer, aber trotzdem passend. Bisher hatte ich dieses Design immer deaktiviert und nur für Tests genutzt, wenn es mal Darstellungsfehler in anderen Designs gab.
Vielleicht gefällt das ja auch ...
Passt für mich sehr gut. Dabei bleibe ich jetzt.
-
-
-
-
Das ist merkwürdig. Du kannst aber zwischen den beiden aktuellen Designs wechseln, oder?
Nein. Absenden und dann per F5 die Seite aktualisieren. Direkt nach dem Absenden ändert sich erstmal nichts.
Das mit dem Aktualisieren war es wohl. Davor hat nur Absenden gereicht. Merke ich mir.
Optisch sehe ich aber immer noch kein Unterschied zwischen Standard (Dunkel) und Nubia (Dunkel) . Nur bei Fury sehe ich eine optische Änderung.
-
Hey. Endlich funktioniert das Forum wieder.
Bei mir funktioniert das mit den Stilen nicht so richtig im Moment. Die Änderungen werden entweder nicht übernommen (natürlich nachdem ich auf Absenden gedrückt habe) Oder ich stelle Dunkel ein und bekomme hell, wird das jetzt anders übernommen, als mit der Absenden Taste? Automatisch bewirkt bei mir gar nichts. Base Dark ist auch nicht mehr da, wie es scheint. Wird sich vermutlich die Tage wieder einrenken, wollte nur meine Erfahrungen mit der neuen Software mitteilen.