Ersatztasten für Tastatur gesucht SchwedenStahl85 7. April 2024 um 17:12 Zitat von PoooMukkel Wenn du dir das nicht anders eingestellt hast, dann ist das eben so. Danke dir, war aber eigentlich immer anders bei mir Ist mir schon nach einem Update aufgefallen, dass es nicht mehr so war.Wo ist eigentlich die Freundesliste hin?
Ersatztasten für Tastatur gesucht SchwedenStahl85 7. April 2024 um 13:32 Och gott, gar nicht mitbekommen das du geschrieben hattest, wieso muss man eigentlich seinen eigenen Thread abbonieren? Danke dir erstmal Mr.Duke allerdings ist meine Tastatur weiß.Ich habe auch eine andere Seite schon mal gefunden gehabt, aber dort waren natürlich die Tasten die ich benötige nicht verfügbar.
Ersatztasten für Tastatur gesucht SchwedenStahl85 6. April 2024 um 17:49 Hey ho,Meine Tastatur ist eine Vulcan 122 AIMO.Problem was ich habe ist, dass sich die Beschriftung einiger Tasten nach und nach ablößt (die sollen nur foliert sein) habe ich zumindest gelesen.Habe schon nach Ersatztasten gesucht, aber finde da irgendwie nichts darüber.Hat vllt. doch jemand eine Idee? Also so sieht es zumindest aus: