Ich hab als erstes Saufpark 🍻 gelesen 😅
Ja, mein lieber Fuchs, da ist Amboss76 (Bossi LeChuck) zu Hause... kann schon mal passieren, bei dem bunt gewürfelten Haufen hier...
Ich hab als erstes Saufpark 🍻 gelesen 😅
Ja, mein lieber Fuchs, da ist Amboss76 (Bossi LeChuck) zu Hause... kann schon mal passieren, bei dem bunt gewürfelten Haufen hier...
Kann schon passieren... Das Leben im Southpark ist nicht einfach...
Ich danke euch für die Freischaltung und Akzeptierung in die Benutzergruppe-Downloader!:)
Sauge aber das Internet nicht leer!
Imma gerne.
Ich wusste es... Darklordi ist der liebe Vampir mit Biss...
Ich bin schuld... musste niesen...
Ich weiß.... Mr.Duke: SIE SIND RAUS!!!
Da muss aber noch ein sudo davor und am Ende --no-preserve-root dran, sonst wird das nichts mit dem Spaß.
Mann oh Meter... ihr macht aber das Löschen von Daten an Servern sehr kompliziert...
Tipps zur Daten-Löschung:
- Hat man einen Drachen in einem Forum: Ihn liebevoll bitten, den Server, wo sich die zu löschenden Daten befinden, abzufackeln...
In der Regel haben Drachen genug Feuerkraft, um alle hartnäckigen Daten von jeder Serverstation zu tilgen. DAUERHAFT!
- Hat man Vampire in einem Forum: Diese liebevollen zarten Wesen könnten zu Festtagen sich durch die Datenkabel beißen und die erforderlichen Festplatten für Immer und Ewig in Ihren Bettchen einlagern. Die Daten löschen sich dann in den Jahrhunderten von selbst.
- Hat man ein össianisches, burgenländisches Mitglied in einen Forum: Wo is den der deppate Kas-Server !?!Ich schit a Kübl Wasso über die Schaß-Festplottn.
De Datn san daun dauerhoft glöscht!Fertig sama!
Schon alles wieder online .
Danke mein lieber Fuchs. Dafür wirst du geknuddelt.
lädt scheinbar unbeeindruckt weiter seine Patches hoch....
Ich kann noch nichts auf CW-Server hochladen... mache ich später....
Meine neuen Arbeiten sind einstweil auf Google-Drive.