Hab die Downloads wieder mal repariert. Klappte nicht.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „[ERLEDIGT] Unsere Downloads sind gerade nicht erreichbar!“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Me versteht deinen Kommentar mal sowas von absolut gar nicht ...
-
Unsere Downloads waren kurz nicht erreichbar. Das sollte gefixt sein.
-
Warum sollte man sich einen Patch mit dem Handy laden, wenn man es dann doch am PC / auf dem Laptop spielt? Erschließt sich mir nicht ...
-
So sind wir halt. Immer alles schön transparent.
-
Sie sind noch kaputt. Sie liegen auf einem separaten Speicher, der eingebunden ist. Diese Verbindung trennt sich immer mal wieder. Ein Serverneustart hilft in der Regel.
-
Unsere Downloads waren heute den ganzen Tag nicht erreichbar. Ich kam leider erst jetzt dazu, die Downloads zu reparieren. Alles sollte erstmal wieder erreichbar sein.
Falls euch auffällt, dass unsere Downloads nicht funktionieren, gebt bitte im Discord Bescheid, damit Foxly oder ich zeitnah reagieren können!
-
Unsere Downloads waren nicht erreichbar. Das ist gefixt. Alles sollte wieder funktionieren.
-
Nö. Fehlerhaftes Update eines Plugins ...
-
Das Problem sollte behoben sein. Alle Downloadlinks funktionieren wieder.
-
Aktuell haben wir wieder ein Problem mit unseren Downloads! Wir sind dran ...
-
Die Downloads sind wieder erreichbar!
-
Wie hier zu lesen, haben wir gerade wieder ein Problem mit unserem Storage!
compiware-forum.de/forum/thread/56563/Wir sind dran! Foxly nimmt sich der Sache so schnell wie möglich an. Bitte habt etwas Geduld!
-
CateLovesLuke du musst dich für die Benutzergruppe Downloader bewerben
Korrekt. Die Downloads sind alle erreichbar!
der "Download" Button bleibt grau...
Die Farbe des Buttons hat nichts mit dem Problem zu tun und sollte nur bei Uncut Patches für dich aktuell ausgegraut sein. Wie BitzMonkey bereits schrieb und wie es auch oben über den Downloadeinträgen zu finden ist, muss man sich für die Gruppe "Downloader" bewerben, wenn man unsere Uncut Patches herunterladen möchte.
Um sicherzugehen, probiere doch mal einen unserer Language Patches. Diese sollten sich sogar als unregistrierter Gast herunterladen lassen.
-
-
-
Update: Alle Downloads sind nicht erreichbar! Wir sind dran!
-
Das verstehen dann wohl nur die Linux-Nerds ...
-
meine Tage brauchen mehr wie 24h
Oh ja, das wäre schön.
Aber warum steht CW bei dir nicht an erster Stelle?
-
Laut Foxly ist wohl nur der Link zu unserem Storage verloren gegangen. Ich bin gespannt ...