Dieses Phänomen beobachte ich nun schon seit gut einem Jahr.
100x passts,beim 101x meint Windows,dass jetzt eine andere Programm die Kontrolle übernommen hat....
Sogar beim .RAR Format passiert das ab und zu...
DAS und in Kombination mit einem möglicherweise störrischen (Bildbearbeitungs) Tool verursacht sowas möglicherweise.
Jahrelang verwende ich eine Uraltversion von ACDSee und seit Neustem fragt es mich jedesmal,mit welchem Tool ich .jpg´s aufmachen soll,obwohl ich jedesmal mit "Photoshop" bestätige...
In dem Zusammenhang kommt wahrscheinlich DAS zum Tragen:
Beitrag
RE: Windows 11 24H2 - Microsoft sammelt Daten,um Programme zu "sperren".
Das mag ich am Liebsten...
compiware-forum.de/attachment/80208/
Wenn´s G´schäftl ned so gut läuft,kappt man dann die Sicherheitsupdates und man ist dann automatisch "gezwungen" ein neues "Windows" zu verwenden.
Denn wer verwendet schon ein Windows ohne Internet....
Und die "Ende des Lebens" Datums kann man ja frei "definieren".....zumindest Microsoft.
......da Apfel & da Androide (die sind am besten Wege mit Microsoft gleichzuziehen..) machen´s aber a ned anders.
Derf mi ned beschweren,ich hab den…
compiware-forum.de/attachment/80208/
Wenn´s G´schäftl ned so gut läuft,kappt man dann die Sicherheitsupdates und man ist dann automatisch "gezwungen" ein neues "Windows" zu verwenden.
Denn wer verwendet schon ein Windows ohne Internet....
Und die "Ende des Lebens" Datums kann man ja frei "definieren".....zumindest Microsoft.
......da Apfel & da Androide (die sind am besten Wege mit Microsoft gleichzuziehen..) machen´s aber a ned anders.
Derf mi ned beschweren,ich hab den…
Alexander1970
Was mir bei dem Beispiel von Dir auffällt" - Der Speicherort bzw. Dateiname des Bildes sieht etwas "seltsam" aus...