Das mit den Discs wäre ein viel zu großer Aufwand für mich und auf LAN-Partys wäre sowas z. B. überhaupt nicht "handhabbar". Mal von dem Verschleiss als Sammler abgesehen
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Übersoldier stürzt im Ladebildschirm ab Win 11“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso Arbeit? Im Zweifel könnteste die Dinger sogar gemountet lassen...
-
Als Alternative gab es ja früher auch diese Mini-Images, um die eingelegte Disc zu simulieren.
Bei den Rennspielen war nicht zufällig Juiced dabei? Das fand ich echt witzig, als vor ein paar Monaten da nach all den Jahren echt noch ein Crack für die gepatchte Version nachkam. Damit hätte vermutlich keiner mehr gerechnet.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wäre bei uns ohnehin nur für eine "Nostalgie-LAN" mal relevant
Also ist der Eintrag bei PCGW leider mal wieder falsch (dann hatte ich mich doch richtig erinnert)
-
Im anderen Thread ging es leider unter, aber hier sollten ja aktuell einige sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil im Besitz bzw. an- oder durchgespielt haben:
An alle, die Übersoldier 1 kürzlich gespielt hatten:
Multiplayer hatte nur der zweite Teil, oder (bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob ich mich richtig erinnere)?
Beide Teile gibt es auch bei Steam (da ist allerdings unklar, ob die sich irgendwie vom Umfang her unterscheiden).