Beiträge von cesare im Thema „Übersoldier stürzt im Ladebildschirm ab Win 11“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Als Alternative gab es ja früher auch diese Mini-Images, um die eingelegte Disc zu simulieren.

Bei den Rennspielen war nicht zufällig Juiced dabei? Das fand ich echt witzig, als vor ein paar Monaten da nach all den Jahren echt noch ein Crack für die gepatchte Version nachkam. Damit hätte vermutlich keiner mehr gerechnet.

Nein, Juiced kannte und habe ich nicht. Hab es mir auf Youtube angeschaut. Ich finde es ist eine Parallele zu NFS. Von der NFS Reihe habe ich nicht alle, aber einige. Ab NFS 3: Hot Pursuit. Aber Danke für den Hinweis.

Als Alternative gab es ja früher auch diese Mini-Images, um die eingelegte Disc zu simulieren.

Bei den Rennspielen war nicht zufällig Juiced dabei? Das fand ich echt witzig, als vor ein paar Monaten da nach all den Jahren echt noch ein Crack für die gepatchte Version nachkam. Damit hätte vermutlich keiner mehr gerechnet.

Hab an Image auch gedacht. Bei "WinterGames" hab ich mir die Arbeit angetan. Ist mir zu doof. Dann lieber CD/DVD rein.

Über die Kekse bin ich auch froh. Mein IKEA BILLY Bücherregal ist voll von Game DVDs und CDs. "Legen Sie die Original CD ein" Das nervt. Es gibt nur "Eine" original CD. und die liegt beim Hersteller. Alles andere sind legale Kopien. In meinem Tonstudio liegen noch originale Masterbänder, von den legale Kopien erstellt wurden. Das heißt, die Originale liegen im Schubladen und nicht in den Regalen der Kaufhäuser. Muss mal gesagt werden. :-))

Habe mir auf WIN 7..... moment ich zähle......14 ältere Rennspiele installiert. Macht unglaublich Spaß. Aber es gibt keinen Keks. Muss "Disc" Jockey spielen.

PS: Meine Tastatur spinnt. Nicht wundern wegen komischer Wörter.

bei diesen Spielen wird auch gleich bei mir ein Keks drauf gemacht bevor es gestartet wird

und der Kopierschutz muss entfernt werden.

ist leider so, aber das Spiel ist auch nicht wirklich gut, da gibt es besseres

War bei mir genauso. Nur hatte ich es vorher nicht gewußt. Jetzt bin ich klüger.

Und ja, gibt viel, viel besseres. Aber einfach so zum Hirnabschalten reicht es allemal. :)

Und wenn Du "der Berserkr" bist, habe ich schon seit ein paar Jahren geile Bloodpatches von dir.

Gerne. Hab auch beide Teile. Win 7 ist mein Spiele PC. Win 10 und 11 sind meine Arbeitstiere.

Wenn Win 7 nicht läuft, dann 3.Pc mit Win10.

Konnte nach der Installation Win 7 nicht mehr booten. Musste neu aufsetzen.

Seitdem untersuche ich mit einem Tool vor der Installation meine Dvds auf Starforce.

Hoffe ich konnte einen nützlichen Beitrag leisten.