Ich hoffe jetzt fürs erste das es einfach Mal läuft
Beiträge von Suicidecat im Thema „Windows 11 Installation schlägt fehl“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da ist anscheinend alles ok
-
Die Festplatten komplett neu zu formatieren war wohl die Lösung, keine Ahnung warum das jetzt geht, aber ich bin wieder drin
Ich verstehe nur nicht wo der Fehler war, da sie ja leer waren auf NTFS formatiert
-
-
-
Keine Veränderung
-
Ich Versuch später wenn ich Zeit habe Mal alle Festplatten auszubauen bis auf eine und Versuch es dann nochmal
-
-
Ja, alles an, hatte ja auch schon win 11 auf genau diesem Rechner am laufen
-
Ich schau später Mal ob ich im BIOS was dazu rumstellen kann
-
Mein Problem ist, dass dieses Fenster sich jedesmal öffnet
Er sagt immer dass ein Treiber fehlt und dann öffnet sich dieses Fenster...
-
-
Liegt bei dir eventuell ein Hardware-Defekt vor? Ist die HDD/SSD bzw. der Controller dafür defekt und Windows erkennt sie nicht richtig und fordert deshalb Gerätetreiber für einen unbekannten Massenspeicher?
Das würde dann auch den Bluescreen-Absturz erklären.Ich weiß es nicht, linux läuft problemlos auf der Festplatte
-
Was für Medientreiber?
-
Ich hab von der Microsoft Seite die ISO
Verschiedene Ports bei USB durchprobiert
Er bootet, ich kann auf installien drücken und dann bei Schritt 1 Sprache einstellen klappt noch und dann sagt er ich soll irgendwelche Medientreiber installieren und es geht nicht weiter....
-
Key Brauch ich auch nicht, der ist ja mit dem Microsoft Konto digital verknüpft
Ich würde gerne so weit kommen...
-
Hi, nachdem ich einen Bluescreen hatte, hing ich in einer endlos repair schleife fest.
Ich kam gar nicht mehr zum booten, sämtliche Versuche updates oder anderes rückgängig zu machen schlugen fehl
jetzt hab ich mir halt win 11 auf linux geladen und wollte es über stick installieren...
anscheinend fehlen irgendwelche treiber, er sagt aber auch nicht welche und ich kann die installation nicht fortsetzten...
Ich kotz grad im Strahl
war bisher eigentlich immer zufrieden mit windoof, aber jetzt bin ich grad echt geladen
jemand ne idee was da fehlt und wie ich mein win 11 wieder nutzen kann?