Beiträge von Sybok im Thema „Jedes Mal anmelden bei Programmen von Microsoft?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hmmm, warum sollte das helfen? Das Passwort ist Zufalls-generiert inklusive OTP und E-Mail-Benachrichtung bei neu erkanntem Gerät. :/

Meine Sorge war eher, dass jemand Zugang zu dem Account hat - man weiß ja nie. Aber eine andere Möglichkeit wäre auch, dass ihr da irgendwelche internen Limits für die Geräteanzahl überschreitet und deshalb ständig ausgeloggt werdet.

Außerdem tritt das Problem auch bei den anderen Accounts in der Familie auf, inklusive meinem.

Hmmmm... seltsam. Vielleicht stimmt was mit der Family-Mitgliedschaft nicht. Klingt auf jeden Fall sehr nervig. :(

Dass Microsoft gerne mal die Logins vergisst ist ein bekanntes Problem, obwohl ich in letzter Zeit davon verschont war und nie solche extremen Probleme hatte. Die genauen Meldungen bei Dir machen mich aber schon stutzig. Sicherheitshalber solltest Du mal das Kennwort ändern, wer weiß was da abgeht.