Beiträge von DevLink im Thema „Festplatte geht kaputt?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Für Games könntest du sie auch noch hernehmen, wenn es hauptsächlich Spiele von Steam, Epic etc. sind. Sind ja nur Daten die man wieder runterladen kann und gespeichert wird ja mittlerweile auch alles über deren Cloudsaves. Mein Pre 2000 ich wäre ja sowas von neidisch ^^^^

    Na dann doch die Hochzeitsbilder vom Schwager drauf :loool:

    Für Games könntest du sie auch noch hernehmen, wenn es hauptsächlich Spiele von Steam, Epic etc. sind. Sind ja nur Daten die man wieder runterladen kann und gespeichert wird ja mittlerweile auch alles über deren Cloudsaves. Mein Pre 2000 ich wäre ja sowas von neidisch ^^^^

    Jetzt mal ehrlich. Wenn dir das Tool schon ne Fehlermeldung ausspuckt und die HDD noch läuft, dann hau dir sofort alles "Wichtige" auf

    ne andere Platte. Ich hatte schon ein paar mal den Fall, dass ne Platte einfach von jetzt auf gleich tot war und nur noch ein klicken von sich gegeben hat

    Zum Glück nur im NAS im RAID. Solange sie noch nicht ausgefallen ist, kannst du sie ja weiter verwenden für unwichtige Sachen. Aber Hochzeitsbilder würde ich da nicht mehr speichern, außer die von meinem Schwager :evil: