Alles Gute ihr zwei!
Beiträge von Pesti im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alles Gute ComputerNewbie!
-
Alles Gute JSspezial!
-
Alles Gute schneewolf1988!
-
Happy Birthday.
-
Alles Gute ihr zwei und lasst es ordentlich krachen!
-
Alles Gute !3eleidiger!
-
Hehe, bei uns gibt's immer etliche Brötchen und ein paar Kilo frisches Mett.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir Dennis! Und bei Geburtstagsbuffets bin ich immer dabei - hättest du mal früher was gesagt.
-
Alles Gute -SuziBF3GSXR- und einen schönen Resttag!
-
Alles Gute Bali. Lass es krachen!
-
Happy Birthday Wolle.
-
Meine Schwester hat für einen Tag meinen Traumwagen, einen Audi TT gemietet. Damit gab's dann ne schöne Spritztour ins Umland. War richtig geil.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dabei sind wir übrigens an einer Ortschaft mit sehr merkwürdigem Namen vorbeigekommen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke ihr zwei.
-
Vielen Dank euch allen!
-
Danke. Mal schauen, ich werd wohl im Zuge einer Überraschung weggeholt.
-
Dankeschön!
-
Alles Gute und feier schön Mozart!
-
Alles Gute Sven!
-
Auch von mir alles Gute an die zwei nun Erwachsenen! ;):D