Oh... da hab ich doch glatt den Berserker verpasst!
Lebe lang und in Frieden!
Oh... da hab ich doch glatt den Berserker verpasst!
Lebe lang und in Frieden!
Als untoter Zombiedämonengeisterpirat ist man doch ohnehin unsterblich, oder nicht?
Aber Geburtstag am 29. Februar ist schon was Besonderes!
Happy Birthday, RETROALEX!
Happy Birthday, (Night)Hawkman!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch an ganimed und auch herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern und denen, die ich in meinem alkoholinduzierten Dusel vergessen habe.
Alles Gute, rucivfan!
Alles Gute zum Geburtstag, Darklord !
Einer ist schon über 40 und einer sogar über X, also quasi ausgezählt.
Professor Xavier und seine X-Men mal wieder...
Alles Gute an unseren Friedensstifter!
Alles Gute auch von mir an den weißen Wolf!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, dberlin! Und beim Löten immer schön die Temperatur halten, gell?
Auch von mir alles Gute an unsere heutigen Geburtstagskinder, vor allem an unseren Forenraben!
Alles Gute zum Geburtstag, PoooMukkel ! Feiere schön und lass es Dir gut gehen, auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst!
Happy Birthday, DarkAngel!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, besonders an JoSt56!
Endlich bist Du Mal dran und nicht immer nur die anderen! Kipp Dir ordentlich was hinter die Binde, Du musst doch morgen eh nicht raus (und Montag auch nicht)! In diesem Sinne: Prost, JoSt!
“Der größte Feind des Menschen Wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!”
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, besonders an Heineken666! Feiert schön und genießt den Tag!
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern, besonders natürlich an unseren Alexander1970. Viel Gesundheit und viel Erfolg für die Zuk... ach was red' ich: Saufen sollst Du bis Du unterm Tisch liegst!!!
Sooo viele Nicrophile auf einem Haufen!
Spaß beiseite: Alles Gute zum 43. Erdengeburtstag und noch viele weitere Sonnenumrundungen auf dieser verrückten Kugel!
Winner, winner, chicken dinner!
In diesem Sinne: The winner3 takes it all!