Derber Humor... hmm, ja, steh' ich drauf !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Happy Birthday Thread“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zach Galifianakis gefällt das!
Habe ich noch nicht gesehen... wird nachgeholt !!!
-
Nix nachträglich... heute ist Stichtag !!!
Lieben Dank!!!
-
Ich danke euch herzlich. Mittlerweile ist das hier so familiär!!!
Muse hat mir einen Möhrenkuchen gebacken... abnehmen!!!
Immerhin die "47" aus Zuckerguss!!!
Ich stoße mit euch allen an: PROSIT!!! !!! !!!
-
Fisting for Freedom !!!
-
Lieben Dank, mein lieber Bossi!!! Habe Dich lieb!!!
Die Schere macht mir Angst !!!
Und ja, hat verdammt Ähnlichkeit mit Muse !!!
Bin erst 47 geworden... Jahrgang '76 !!!
-
Danke Dir!!!
-
Danke Dir!!!
Σας εύχομαι επίσης καλή υγεία!!!
Übers.: Wünsche Dir auch viel Gesundheit!!!
-
Dankeschön!!!
-
Ach, und was ist mit den Anderen ?!?
-
Allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und voarallem Torti... nun bist Du mehr "x" Jahre alt geworden und hast noch alle Stacheln beisammen !!!
-
Den einen bitte noch: Bei 'ner Hexe sowieso nicht. Die wird Dich kochen, Hänsel !!!
-
Bähhh... das muss jetzt....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ging da oben nicht so wie ich wollte, Doofiforumsoftware !!! !!! !!!
-
Bossi, Bossi, Bossi, Bossi, Bossi, Bossi, BOOOSSSIII !!! !!! !!! !!!
Alles Liebe aus der Griechenkombüse zum
GEBURTSTAG !!! !!! !!!
HERZLICHEN GLÖÖCKLERWUNSCH !!! !!! !!!
-
Ich habe nicht Piratenbart gesagt... warum so traurig ?!!
-
Heutzutage darf sich jeder Mutter:innen schimpfen, wenn er will. Ich glaube sogar, dass es einen lieben Gott:in mit Damenbart gibt !!!
-
Heute noch keiner gratuliert???
Ladys Ü60 first !!!
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch: The Madman, es ist Dein Tag!!!
Hofentlich hast Du auch so gutes und warmes Wetter, wie wir hier, denn dann kann die Gartenparty bei Dir heute steigen. Sag' uns nur noch, wo Du wohnst, dann kommt das Compiware-Team zum Freibier !!!