oh sorry jetzt erst gesehen...(hat sich hinterm Helm versteckt)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich r-o-t-z-i , SpAwN, und LostWarrior sowie viel Gesundheit.
oh sorry jetzt erst gesehen...(hat sich hinterm Helm versteckt)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich r-o-t-z-i , SpAwN, und LostWarrior sowie viel Gesundheit.
so noch mal mit etwas längerer Laufzeit, (kostet auch mehr - muss noch den Rest eintreiben)
aktuell schaut sie jetzt so aus (hat sich wohl tätowieren lassen) ist 54 Jahre jung...
fast vergessen - hab hier im Forum Geld gesammelt um das Luderle zu bezahlen... also hier kommt das "Geburtstagsgeschenk"
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Amboss76 und vor allem viel Gesundheit und immer ne Buddel voll Rum
sowie auch - immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag silberfuchs - und viel Gesundheit
Danke an euch alle
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von Mir.
Ich bin wahrscheinlich noch immer viel zu jung, denn ein solches drolliges Gerät habe ich bisher nicht gesehen.
Das habe ich unter anderem von meinem Schwiegerpapa in spe geschenkt bekommen.
Sieht am OLED bestimmt fett aus.
Das Bildschirmspiel 01 (kurz BSS 01) ist die einzige Spielkonsole, die in der Deutschen Demokratischen Republik entwickelt und hergestellt wurde. Es basiert auf dem elektronischen Schaltkreis AY-3-8500 des US-amerikanischen Unternehmens General Instrument.
Die vier einzeln auswählbaren Spiele orientieren sich in ihrem Spielablauf, der Steuerung und der audiovisuellen Präsentation stark an Pong. Das vom VEB Halbleiterwerk Frankfurt an der Oder (HFO) konstruierte und produzierte Bildschirmspiel kam Ende 1979 unter der Marke RFT in den nationalen Handel.
Es kostete 550 Mark der DDR. Mangels Rentabilität wurde die Fertigung bereits nach zwei Jahren wieder eingestellt. Ein Nachfolgegerät mit mehr Spieloptionen und zusätzlich farbiger Bildausgabe kam über das Prototypenstadium nicht hinaus.
alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit wünsch ich BockwurstWilly und Plissken1979 sowie allen andern
vielen lieben Dank an alle Gratulanten PoooMukkel , Heineken666, Amboss76, Torti, BumbleBee, Mr.Duke, holly, Nicronom, Alexander1970 und Plissken1979 BockwurstWilly - sowie alle anderen
BumbleBee Vielen Dank liebe Hummel - Dir auch noch alles Gute sowie viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag - hab da garnicht hingeschaut bzw. es mitbekommen - Sorry
wollte gerade Dir noch nachträglich gratulieren - du hast ja aber erst noch Geburtstag (30.03) - hab da wohl das falsche Datum erwischt ...