Beiträge von Dirjo13 im Thema „Happy Birthday Thread“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ein fettes Happy Birthday PaddyG2s,

jetzt hast du im Urlaub deine 18 Lenze erreicht, denke da wird es ordentlich krachen.
    Ich wünsche dir nun als offiziell Erwachsener alles Gute!!!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zwar leider nicht eingetragen, aber wenn ich das eben so richtig gelesen habe, dann hat unser Aktivposten TSGKrümmelmonster ebenfalls Geburtstag.
    Wenn dem wirklich so ist,
    dann wünsche ich dir ebenso alles Gute und einen feinen Ehrentag!!!

Hey Kollege ComputerNewbie,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag.

Nun erlebst du das 2011 als 17jähriger und darfst offiziell bei uns ins Team :D ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dir Andy1991 wünsche ich zu deinem heutigen Ehrentag alles gute und viel Glück im nächsten Lebensjahr :)!

Dir PoooMukkel wünsche ich alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
    34 Kerzen passen nun aber wirklich nicht mehr auf jede Torte, aber zum feiern passt dein Ehrentag ja super in deinen Urlaub :) .

Dir Bali wünsche ich zu deinem heutigen Ehrentag alles gute und viel Glück im nächsten Lebensjahr :)!

Dir DONPIPO07 wünsche ich zu deinem heutigen Ehrentag ebenfalls alles Gute und viel Glück im nächsten Lebensjahr :) !
    Freut uns sehr das du bei uns bist!

Hallo Freunde und Geburtstagskinder,

ich möchte diesen Thread nutzen um jedem Forenmitglied an seinem Ehrentag auch offiziell zu beglückwünschen.

Symbolisch für alle soll diese Torte sein:

Ich mache mal den Anfang ;) .

Dir CyberCSX wünsche ich zu deinem heutigen Ehrentag alles gute und viel Glück im nächsten Lebensjahr :) !