Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit ...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Gesundheit auch von mir ... r-o-t-z-i aka Bauhelmkalle ... Und sauf nicht soviel Ouzo ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch alles Gute LostWarrior und SpAwN und den restlichen bleibt gesund ... 🍀
-
an die heutigen Geburtstagskinder !!! Besonders an unseren Torti lasst euch feiern und bleibt gesund ...
-
-
Von mir ein Happy Birthday an alle ... ...
Lasst es euch gut gehen ...
-
Auch ein von mir an Alle !
-
Ich schließe mich mal an Alles Gute an phantom und an den Rest die heute Geburtstag haben!!!
-
Wo ist denn eigentlich unser guter JoSt56 heute ...
-
Ein Happy Birthday und ein 3 faches Hoch, auf Amboss76 ... Und ein lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib schön gesund und lass dich feiern...
Hab dir auch eine schmackhafte Torte gebacken!
Allen anderen natürlich auch ein schönen Geburtstag und Alles Gute !!!!
-
an alle !!!
-
Ein an Shalin und Punkchef_Kumpel und den anderen ... Lasst es euch gut gehen und feiert schön... Und bleibt alle schön gesund !!!🍀🍀🍀
-
Ein von mir an alle heute ...
-
Na dann feiere mal schön ... Und lass es dir gut gehen ...
Alle anderen auch ein Happy Birthday ...
-
Happy Birthday gewünscht ...
-
Auch von mir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Sybokviel Erfolg und Spaß auf dem weiteren Lebensweg! Und bleib gesund! 🍀 Lass dich feiern!
Und natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder alles Gute!
-
Auch ein Happy Birthday von mir an alle !!! 🎁 lasst euch feiern und bleibt gesund!!! 🍀
-
Happy Birthday an unseren Forendrachen Oli aka Mr.Duke ... Hoch soll er Leben... Feiere ordentlich und Fakel nicht alles ab! 🔥
auch an alle anderen, bleibt alle gesund! 🍀
-
-
Happy Birthday Ladebalken und an alle anderen!!! Lasst euch feiern ...
-
Hey die "brennbare Flüssigkeit" aka LiquidBurn hat heute Geburtstag ... Daher von mir alles Gute und viel Gesundheit ...🍀
Auch alle anderen Geburtstagskinder ein lasst euch feiern...