Von mir gehen auch schöne Geburtstagsgrüße raus an NightHawk13 von seinem alten Kumpel Heineken666 the number of the beers!!!
Liebe Grüße und lass es dir heute so gut gehen wie damals auf Wacken!!!!!
Von mir gehen auch schöne Geburtstagsgrüße raus an NightHawk13 von seinem alten Kumpel Heineken666 the number of the beers!!!
Liebe Grüße und lass es dir heute so gut gehen wie damals auf Wacken!!!!!
Immer schön plock, plock, plock.... lieber Ambossius!!! ohne Plock: Aua, du Ars.... LOL!!
Allen anderen heutigen Jubilianten wünsche ich auch alles Gute!!!
Bei drei Promille im Blut ist es ein Wunder, dass sie überhaupt noch was getroffen haben!
DAS ist die Wahrheit!! Das Geräusch Pfeil auf Holz kam nur einmal.... Der eine Satz Pfeile kostet 100, der andere 150 €... Mein Kumpel hat mich werfen lassen.... Ist ein gutes Spiel... Oben tripple 20 ist die höchste mögliche Wurfzahl.. LOL! Bin seit gestern Experte.... Habe direkt mal vorgeschlagen, die Anzahl der Pfeile zu verdoppeln. Bei 6 kommt man erst in so einen Flow... wenn ihr Anfänger das versteht....
Gamefreack64 : Liebe Grüße zum Geburtstag und noch mal herzlich willkommen von meinerseite... keep on!
Ich schließe mich an arcelk ! Alles erdenklich Gute zum Feiertag!!! Wir haben gestern reingefeiert!!!
Hammerwürfe hab ich gelandet! Für Arcelk!!! Winnerteam!!
Herzliche Glückwünsche gehen an alle Geburtstagskinder raus und speziell an schneewolf1988 !!
Von mir auch alles gute an alle Geburtstagskinder und meinem/unseren Kumpel TheRaven1 !!!
Bleib gesund und munter!
Alles Gute zum Geburtstag PoooMukkel !!!!
Keep on Rock 'n Roll!!
Edit: Natürlich an alle Geburtstagskinder!!! Keeped on!!!
Hier: Hoch die Tassen!!!
Von mir auch!!!
Von mir auch liebe Waagen!!!!
Ist fast um die Ecke mein Lieber! Ist ein Vorort von Ruhrstadt Eisenstadt.
Bei Münster ist vage!!! LG!
Deas is woar.... Werde trainieren....LOOOOL:
Von mir auch! Hab immer noch etwas Kopfweh beim gerade aus laufen.....
Hab die 5 schon voll und ist iwie cool. Halbes Jahrhundert.
Alter S***!
Dann hast du nächstes Jahr ja was rundes!
So sieht´s wohl aus! Ne 5 davor stehen! Noch isset net so weit. Hab noch 364,3 Tage Zeit!
Top! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Heute durfte ich mir zu Essen wünschen, was ich möchte!!! Klasse, warum nicht direkt? LOL!!!
Ihr seid die Besten!!! I Compiware-Forum!!!!
Da kommen mir die Tränen!!!!! Die Metal-Torte von Amboss!!!! Unglaublich!!!! Lieben Dank. Auch an alles anderen Geburtstagkinder!! LG!!!!!!! Unfassbar. Vor allem, weil ich die halbe Zeit die Geburtstage vergesse. Schande auf mein Haupt.
Amboss76 Die Torte!!!! Wahnsinn. Unfassbar!
Nicronom : THX!!!! Ebenfalls sehr leckere Torte!!!!!
Malachai80 : THX Metal4ever!! Alexander1970 Mr.Duke: Liebe Grüße ins tolle Nachbarland!!!!
Torti : Lieben Dank!!!! Top!
Vielen Dank euch allen.
PS: x = 49