Happy Birthday gewünscht ...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auch von mir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Sybokviel Erfolg und Spaß auf dem weiteren Lebensweg! Und bleib gesund! 🍀 Lass dich feiern!
Und natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder alles Gute!
-
Auch ein Happy Birthday von mir an alle !!! 🎁 lasst euch feiern und bleibt gesund!!! 🍀
-
Happy Birthday an unseren Forendrachen Oli aka Mr.Duke ... Hoch soll er Leben... Feiere ordentlich und Fakel nicht alles ab! 🔥
auch an alle anderen, bleibt alle gesund! 🍀
-
-
Happy Birthday Ladebalken und an alle anderen!!! Lasst euch feiern ...
-
Hey die "brennbare Flüssigkeit" aka LiquidBurn hat heute Geburtstag ... Daher von mir alles Gute und viel Gesundheit ...🍀
Auch alle anderen Geburtstagskinder ein lasst euch feiern...
-
an alle feiert ordentlich und bleibt gesund...🍀
-
ja fett Junge ... Vielen Dank dir ...
-
Danke lieber Cheffe ...
-
Vielen Dank, für eure Glückwünsche ... An Alle !!! 😊
-
Danke dir, lieber Amboss76 ...
Ich wünsche dir BockwurstWilly auch alles Gute zum Geburtstag...🎉
Allen anderen natürlich auch, lasst euch feiern und bleibt gesund! 🍀
-
-
Auch von mir alles gute an die Selbstmörder Katze! Aka Suicidecat ... feiere schön... Und bleib gesund...
Auch an alle anderen ...
-
Happy Happy Birthday an unsere Hummel aka Helmut aka BumbleBee ... Lass dich ordentlich feiern und bleib gesund das ist ja immer das wichtigste! 🍀 Hoch sollst du leben ...
An die restlichen natürlich auch ein Happy Birthday 🎉...
P.S. der gute JoSt56 kommt auch gleich der euch immer prima alles Gute wünscht ...
-
Auch von mir alles Gute, lasst euch schön feiern !
-
-
Ja Happy Birthday an unserem Berserkr 🎉 ...lass dich feiern und bleib gesund ...
An alle anderen Geburtskinder natürlich auch!
-
Happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder... lässt euch feiern ... Bleibt gesund ...
Besonders an Malachai80
-
Happy Birthday, an alle heutigen Geburtstags Leute! Bleibt gesund und munter... Lasst euch feiern ...
Besondere Grüße an Bundesgerd ...