Top! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Heute durfte ich mir zu Essen wünschen, was ich möchte!!! Klasse, warum nicht direkt? LOL!!!
Top! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Heute durfte ich mir zu Essen wünschen, was ich möchte!!! Klasse, warum nicht direkt? LOL!!!
Ihr seid die Besten!!! I Compiware-Forum!!!!
Da kommen mir die Tränen!!!!! Die Metal-Torte von Amboss!!!! Unglaublich!!!! Lieben Dank. Auch an alles anderen Geburtstagkinder!! LG!!!!!!! Unfassbar. Vor allem, weil ich die halbe Zeit die Geburtstage vergesse. Schande auf mein Haupt.
Amboss76 Die Torte!!!! Wahnsinn. Unfassbar!
Nicronom : THX!!!! Ebenfalls sehr leckere Torte!!!!!
Malachai80 : THX Metal4ever!! Alexander1970 Mr.Duke: Liebe Grüße ins tolle Nachbarland!!!!
Torti : Lieben Dank!!!! Top!
Vielen Dank euch allen.
PS: x = 49
Ich kann zwar nicht für das Ruhrgebiet sprechen, sonst wäre ich der "Ruhrgebietssprecher", möchte aber dennoch aus dem Ruhrgebiet meine allerliebsten Glückwünsche ins schöne Österreich senden Alexander1970: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund und so wie du bist!
Edit: Allen anderen Jubilanten natürlich ebenso und nicht weniger....
Moin und an alle Geburtstagskinder und natürlich an eine treibende Kraft des Forums Nicronom!
Leute, mal Ehrlich: Die Zahlen beim Alter sind doch nur Zahlen.
Wichtig ist, wie man im Kopf und im Herz ist.
Und da sind wir doch eigentlich fast Alle Jung geblieben.
Und nur das zählt.
Von mir auch alles Gute und Gesundheit (auch den restlichen Geburtstagskindern)! Zünd dir eine an!!!!
Danke, dass Ihr alle an mich gedacht habt!
Ich nicht! Aber jetzt. Nachträglich alles Gute. Lass es dir gutgehen.
Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:
- hirnhack (x)
- Bundesgerd (48)
- Stahlmichel (37)
- Rudmann (41)
- sticky2378 (44)
- xd-lol (x)
- arekkusu15 (25)
- lenzi96 (26)
- @Mosi18 (32)
- Starwolf (37)
- Omawicke (38)
- Kettenhund (46)
- OtakuGamingHD (21)
- @Bracicia (31)
- @Tomek_97 (25)
- @joggel37 (28)
- Axel (55)
Wir wünschen einen schönen Geburtstag und alles Gute!
Ich hab den Bundesgerd vergessen! Lieber Freund, du hast mit meiner Tochter Geburtstag! Du gehörst quasi zur Familie! Nachträglich alles gute und lass´dir die Stimmung niemals vermiesen.
Wenn ein Clown Geburtstag hat, bestellt er sich dann Kinder, um ihn zu bespaßen?
Pennywise lieber net...
Malachai80 : Happy Black Birthday!! Natürlich auch sämtliche weiteren Geburtstagskinder!!
Leider gibt es keinen Smiley mit rotem Kopf.... bin errötet. Danke Cheffe!!!!! Alles Gute und Gesundheit für die die heute Geburtstag feiern.
Lieben Dank!!!! Fühle mich gar nicht wie 48!!!!!!!!
Bleibt alle gesund!
BumbleBee : Glückwünsche und Gesundheit von mir!
Verminator: Dasselbe nachträglich!
Alle anderen, die ich vergessen hab, natürlich auch!.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nach Berlin! Bleib gesund und so wie du bist!
Ich fühle mich als hätte ich immer noch Geburtstag. Danke Ihr Lieben für alles nachträglich. Hier bin ich zu Hause und nicht nur zu Besuch!
Ich danke euch ihr Lieben! Fühle mich total jung!
Ich wünsche Dir Heinken666 alles Gute zum ? zigsten Gesturtstag und viel Gesundheit und das Du heute schön feierst!
Wir feiern gleich schön mit 900 Leuten hier im Park
Herzlichen Glückwunsch Heineken666
Besten Dank!!!!
Huch?! Bin echt so alt???