Die besten Wünsche zum Ehrentag BumbleBee 🍻
Beiträge von ganimed im Thema „Happy Birthday Thread“
-
-
Alles Gute und nur die besten Wünsche zum Geburtstag Berserkr. Auf das dein Glas sich niemals leere 🍻
.
-
Bundesgerd die besten Wünsche zum Ehrentag 🍻
.
-
RETROALEX alles erdenklich Gute und eine feucht-fröhliche Feier gewünscht 🍻
-
Herzlichen Dank den Gratulanten☺️
-
-
Finsterste Geburtstagsverwünschungen schicke ich Dir, oh Darklord - und allen anderen Geburtslingen ebenso 🍻
-
-
Alles gute den Weihnachtsgeburtstagskindern
.
Besonders viel Glück dem Oberwichtel ERASER_M
-
Die besten Wünsche für Forum-Methusalem TheRaven1 und natürlich auch für den Rest der Jubilare
.
-
Die besten Wünsche gehen heute an die Chefetage. Alles Gute zum Geburtstag Dennis und weterhin viel Freude mit dem Forum, der Familie und Freunden 🎊🎉🍻.
Glückwünsche auch allen anderen Geburtstagskindern😉
-
Alles Gute zum Geburtstag an alle und JoST56 sei zum Ehrentag nur das Beste und ein sich nie leerendes Bierfäßchen gewünscht
-
Foxly und der restlichen Geburtstags-Bande
-
Alles Gute Berny23
Die besten Wünsche auch an die haufenweise verpassten Stammis der letzten Zeit und
an die anderen Geburtstagskinder
-
-
Glückwunsch an alle, besonders Spocki einen schönen Geburtstag gewünscht.
-
Sybok alles Gute gewünscht und allen anderen Geburtstagskindern ebenso
-
Ojeeee! BumbleBee verpasst 🫣. Alles Gute nachträglich zum Ehrentag. Die anderen Geburtstagskinder seien ebenfalls beglückwünscht 🍻.
-
Allen Geburtstagskindern alles Gute und NightHawk13 die besten Wünsche
-
Familienbespaßung erfolgreich abgeschlossen und an der Geschenkefront kleine Erfolge erzielt 🫠.
Ganz lieben Dank an euch für die Anteilnahme an meinem Alterungsprozesses und der, hoffentlich, damit verbundenen finanziellen Unterstützung meines Dahinsiechens 😉. - Neee. Hab euch lieb und danke artig.