Beiträge von bommel888 im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zum Lustigen Schnitzlwirt , Grischabock und alle anderen, sowie viel Gesundheit
-
-
Für mich sieht es trotzdem wie ne Haselnuss aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es könnte auch eine deutsche Has(s)el(hoff)nuss sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt sah es dann doch eher wie ein Kürbis aus, dachte ich mir, aber es musste ja nie einer von dem Happy Little Accident erfahren.
hm eine Erdbeere war also ursprünglich geplant ... sehr schöne kleine Anekdote
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Berny23 und allen anderen - sowie viel Gesundheit
(ich hoffe die kleine Figur deines Avatars stellt einen Kürbis da - hab das original nicht gefunden bzw. die Bedeutung)
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag holly (und alle anderen) sowie viel Gesundheit
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Alexander1970 und allen anderen - sowie viel Gesundheit
-
-
JoSt56 sehr schön das du dir immer die kleine Mühe hier machst und die Stellung hälst an der Geburtstags Glückwünsche Front
ich gratuliere hiermit allen die heut ihren Geburtstag feiern - alles Gute und vor allem Gesundheit
-
-
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Venora Valyria Khoon & allen anderen - sowie viel Gesundheit und ein langes Leben...
-
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich [Prototype] und NFSU und allen anderen - sowie viel Gesundheit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.