Hey Freunde,
habt vielen Dank für die tollen Glückwünsche !!!
Beiträge von Dirjo13 im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
nachträglich dir fiehlgudund allen anderen geburtstagskindern ein tolles und erfolgreiches neues lebensjahr!!!
-
Allen "Ehrenkindern" nachträglich herzlichen Glückwunsch und nur das BESTE fürs neue Lebensjahr !!!
-
Nachträglich auch von mir allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch und alles Feine fürs neue Lebensjahr !!!
-
Herzlichen Glückwunsch Uller, alles Feine und Gute für dich !!!
Allen anderen nachträglich auch ein tolles und glückliches neues Lebenjahr!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Bali !!!
Nachträglich natürlich das gleiche für John !!! -
Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe derzeit noch etwas viel um die Ohren, aber ein Ende ist in Sicht, yeah!
Habt vielen Dank für die Glückwünsche, ganz toll von euch!
Allen die in der Zwischenzeit ihren Ehrentag hatten wünsche ich nachträglich alles Gute und Feine !! -
Auch an dieser Stelle einen feinen und nachträglichen Glückwunsch an kiecki!
Gleiches wünsche ich aktuell Antijur und Äxel Aka. JuniiX!
-
Wünsche dir AuroraALX einen tollen Geburtstag und alles Feine für das kommende Lebensjahr !
-
Na LiquidExitus das klingt doch nach einem richtig feinen Geburtstag, mal sehen, vielleicht kommen wir alle und bringen unsere Familien mit .
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unseren liebenswerten Aktivposten LiquidExitus!
Hab einen tollen Ehrentag und lass es dir möglichst gut gehen ... -
Herzlichen Glückwunsch an tschanga !
-
hirnhack war aber bis eben nicht als Geburtstagskind zu sehen .
Einem so treuen Mitglied möchte ich natürlich auch recht herzlich gratulieren, wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr !!!
-
AzubiOD2009 schafft heute seinen 18ten Geburtstag, von mir alles Gute und Willkommen im Ernst des Lebens ...
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Uelik ...
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Anreni !
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute an Möge Gott nett sein ...
-
Zwar noch nie etwas von gelesen, dennoch wünsche ich dem Mitglied b14ckj4ck alles gute zum Geburtstag !
-
Von mir nachträglich auch herzlichen Glückwunsch whitex!
-
Stimmt, aber rmod ist ja hier eigentlich gar nicht mehr aktiv und wird von den Glückwünschen wohl nichts mitbekommen ...