Unsere Geburtstagsfee hat Geburtstag? Dann will ich mich den vielen Glückwünschen anschließen. Alles Gute!!! Und mögest du dreistellig alt werden.
Beiträge von Badseb im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Foxly .
-
Herzlichen Glückwunsch Awake .
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir an Dich, Venora Valyria Khoon.
-
Auch von mir Alles Gute an SchwedenStahl85 und Deepstar.
-
Alles Gute zum Geburtstag As Nummer 1 .
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich [Prototype] .
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Torti .
-
Tja, am heutigen Geburtstag offenbart sich anscheinend jemandes Doppelaccount.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, cfrgreenneedle
-
Der nächste auf der Liste ist dran, aber diesmal mnicht verpasst. Alles gute zum Geburtstag geht an phantom
Feiere schön.
-
Ja, scheiß die Wand an! Da habe ich tatsächlich den Geburtstag von unserem gammeligen Geisterpiraten verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.
-
Jo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und ganz besonders an den silberfuchs .
-
Alles Gute zum Geburtstag TheMadman
-
Auch von mir: Alles gute zum Geburtdtag Spocki .
Ich hoffe, Du bist nicht mit der Bahn in den Geburtstagsurlaub gefahren, sonst ist Dein Tag rum, bevor Du ankommst.
Aber ein alter Eisenbahner wie Du, fährt bestimmt schon einen Tag vorher los, um rechtzeitig anzukommen.
-
Oioioi!! Gestern BitzMonkey verpasst und Heute Beihnahe auch noch Sybok :
Ich wünsche Euch beiden (einem nachträglich) viel Glück und Gesundheit . Alles Gute!!!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Olli, aka Mr.Duke.
-
Alles Gute zum Geburtstag, ganz besonders an headhunter242 .
-
Alles gute zum Geburtstag Ladebalken.
Ein Ladebalken der 50 wird, ist er dann halb voll? Und ist dann erst bei 100 Schluß? Dann haste ja noch was vor Dir. Schönen Geburtstag.