Und danke noch einmal. Kommen gerade vom Abendessen und jetzt wird Geduscht. Also ich habe schon.
Dann wird die Flasche Sekt vom Hotel gekillt.........
Beiträge von Spocki im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Danke an Alle. Werden heute einen schönen Tag in Bad Tölz erleben und Abends gibt es Rotkäppchen-Sekt.
Jetzt geht es erst mal zum Geburtstags-Frühstück ins Hotel-Restaurant.
-
Den Job hält man nur Besoffen aus.
-
Ich danke Euch allen für Eure von Herzen kommenden Wünsche.
Leider hatte ich gestern keine Zeit zu reagieren. Ich hatte ja einen Gesundheitsurlaub extra gebucht. Wollte mal was anderes zu meinen Geburtstag machen.
Gestern ging es mit Aqua-Gym los. Danach meditative Rückengym. Jetzt 3 Stunden Nordic Walking um im Anschluss noch mal für den Rücken zu Meditieren.
Nun endlich auch mal ins Spa für eine Stunde. Wie jeden Abend stand dann das Abendessen an. 4 Gänge Menü plus Salatteller. Wer schon mal "Grill den Hensler" gesehen hat, weiß was es da gibt. Nur noch etwas weniger auf dem Teller. Und dafür muss man 4 Stunden einplanen.
Kaum auf dem Zimmer, klopfte es. Wir bekamen vom Hotel eine Flasche Sekt geschenkt.
Nun stand aber für die Frau ein Line-Dance-Kurs an ( war reiner Zufall, das er stattfand) und ich verbrachte den Rest des Tages an der
Also verzeiht mir und nochmals vielen lieben Dank.
-
Komme gerade etwas zur Ruhe bei einen guten Radeberger und lese von Deinen Purzeltag.
Alles Gute von Mir und meinen zweiten Ich.
Ich hoffe, das Du das nächste Lebensjahr noch mind. Überlebst und uns Treu bleibst.
-
Leute, mal Ehrlich: Die Zahlen beim Alter sind doch nur Zahlen.
Wichtig ist, wie man im Kopf und im Herz ist.
Und da sind wir doch eigentlich fast Alle Jung geblieben.
Und nur das zählt.
-
Es ist nie zu Spät. Wir wollen Alle noch viele Geburtstage feiern.
Und Die Dummel-Hummel kostenlos saufen.
-
Danke Dir.
Tip: Nicht Rauchen und schon ist man Jünger.
-
Die Hummel ist also auch schon da!
Immer, wenn es was zu Saufen gibt. Ist wahrscheinlich Naturgesetz.
-
-
-
Mein Fehler. Die Dummel-Hummel hat natürlich recht.
Und wer intelligenter ist als ich; wenn auch nur im Millisekundenbereich
-
Fastrentner? Schön wärs. Noch fast 50 Jahre bis dahin.
-
Danke Euch allen.
An der Strecke war ich schon und kenne auf deutscher Seite auch ein paar Leute,
Übrigens: Ich finde die Strecke Salzburg - Bad Reichenhall schöner.
-
Danke. Ich bin schon so ein Geiles Teil. Wäre ich nicht schon Verheiratet, ich würde mich selbst Ehelichen.
-
Danke für die Wünsche. Hatte ein paar Tage Frei und kurzfristig mit Frau ein paar schöne Tage gemacht.
Einfach mal raus. Nicht Kochen, nicht Arbeiten. Einfach mal das Leben genissen.
-
Alter Mann!!!
-
Was ist eine Videothek hast wieder Arte oder so angeschaut: "Schliemanns Erben" Arscheologie.
-
Danke Euch. Noch drei Jahre, dann kann ich endlich Auto fahren.