Alles Gute zum Geburtstag, MavarioX !
Beiträge von Sybok im Thema „Happy Birthday Thread“
-
-
Happy Birthday X-Ray (und alle, die ich kenne, ich aber in letzter Zeit mal wieder vergessen habe, senil wie ich bin)!
-
Herzliche Glückwünsche an alle vergangenen und noch kommenden Feiertags-Geburtstagskinder! Lasst es Euch gut gehen und genießt die (hoffentlich) ruhigen Tage.
-
Alles Gute zum Geburtstag an den ERASER_M !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, schneewolf1988 ! Vielleicht klappt es ja 2025 mit dem Gaming-PC!
Ich drücke die Daumen!
-
Alles Gute zum Geburtstag, dberlin! Halte weiterhin den Maker- und DIY-Geist hoch und lass Dir bloß nicht sagen, was (angeblich) alles nicht geht!
-
Einen hoffentlich wundervollen Tag für unseren Forenraben!
Alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gutgehen und feiere schön!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Dennis! Viel Gesundheit, Erfolg und Freude wüsche ich Dir!
Lass es Dir gut gehen und feiere schön!
-
Alles Gute, bleib gesund und genieße den Tag! DarkAngel
-
Happy birthday to Jo,
Happy birthday to Jo,
Happy birthday, lieber Josti,
Happy birthday to Jo!Na wollen wir mal hoffen, dass der Fuchs nicht nach der neueren Mode geht und sich rasiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch von mir noch alles Gute an die ADuckOnQuack™!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles Gute, Berny23 !
Alles Gute zum Geburtstag, besonders an holly aber auch an alle anderen Geburtstagskinder! Feiert schön und genießt den Tag, auch wenn es leider ein Montag ist und Montage ja bekanntlich immer scheußlich sind!
-
Ah, der Österreicher ist ja wieder nicht in der Erinnerungsliste, sowas aber auch!
Nachträglich natürlich trotzdem alles Gute zum Geburtstag, lieber Alexander1970!
Ich hoffe Du hast schön gefeiert und den Tag genossen.
-
Alles Gute zum Geburtstag an unser Forenalien Nicronom!
-
I'm singing in the rain,
Just singing in the rain,
What a glorious feeling,
I'm happy again!
Alles Gute an CyberDIDDL aus Schottland!
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich unserer 444jährigen Vampirette!
Auf zum 555sten.
-
Alles Gute nachträglich, As Nummer 1!