Alles Gute auch von mir! Habe gerade dein Doom Review vom 03.08 gelesen und wurde entsprechend motiviert...
Beiträge von Heineken666 im Thema „Happy Birthday Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mr.Duke Hey Dude, nachträglich alles gute von mir in unser schönstes Nachbarland! Bleib gesund und ewig munter!! Keep on! Alle, die heute feiern, wünsche ich ebenfalls einen schönen Geburtstag. Angenehmen Arbeitstag für den Rest!
-
Für meinen und unseren Kumpel Plissken die fettesten Geburtstagswünsche (handgespielt) aus der mit Abstand schönsten Stadt Deutschlands in den schönen Osten! Bleib gesund und ewig fit!
-
Beste Geburtstagswüsche gehen raus! BumbleBee.
Möge er lange, gesund und in Frieden Honig sammeln!!!
Die anderen Geburtstagskinder natürlich auch.
Spoiler anzeigen
Die können auch Honig sammeln und Helmut schön helfen.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Berserkr und allen anderen Fischen!
Spoiler anzeigen
-
-
Sehr geile Scheibe links. Auch eine meiner Lieblingsscheiben von Maiden. Richtige geile Edition mit Eddie dem Soldaten! Krasser Sch$%§!!! Na gut Powerwolf...., du kennst meine Meinung!! LOL! Schönen Geburtstag noch und allen anderen Geburtstagskindern.
-
Beste Glückwünsche an den Metalhead NightHawk13
Gesundheit, Frieden, Gelassenheit und alles Gute! Keep on!
-
-
Und hier mein obligatorisches Ständchen (mit authentischen Spielfehlern, wollte erst was mit Meister Eder und sein P. machen aber neee.... ) für Cheffe PoooMukkel, obwohl er eigentlich andere Klänge mag.....
Beste Herzliche Geburtstagsgrüße von uns aus dem Pott in die Hauptstadt!!
Natürlich auch alle weiteren Geburtstag-Compimembers!!!
-
-
Lieber Joachim, von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und so wie du bist.
Hab hier zur Feier des Tages meine Akustikgitarre ausgegraben. Musste mir die Fingernägel schneiden für die Aktion. Ich denke "Freude, schöner Götterfunke" passt zu dem Anlass. Man kann es erkennen, glaube ich. Bitte berücksichtige, dass ich das Ding schon lange nicht mehr angerührt hab. Muss mal wieder mehr üben. Feier schön alter Haudegen.
-
Danke an den lieben Darklord (wo kann ich die Kiste holen? Bitte Alkoholfrei!) und an die liebe Forenhummel!!! THX!!!
Gleich geht´s ins Restaurant. Mein Handy quillt schon über vor Nachrichten. Sogar der 84 Jährige August hat mich gerade angerufen. Top.
-
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche und einfallsreichen Beilagen . Hab Pipi inne Augen. Starke Gedicht (JWvG) r-o-t-z-i !!! Hab ich gelacht. Und so passend. Du hast Talent!!! Amboss76 : Sind das echt deine Gewichte? 50 kg Scheiben ist was für Powerlifter! Da komm ich auch noch hin oder vorher ins Krankenhaus. JoSt56 : Danke für die Aufnahme im "KDAS". War letztes Jahr mit einigen 80 Jährigen in Österreich. Da war ich auch das Küken. Danke an Alexander1970 Nicronom PoooMukkel Peacemaker zockt Badseb Torti dberlin Sybok Mr.Duke mein Metalkumpel Plissken1979 und mein lieber Filmkumpel Nicronom!!
Von mir auch Glückwunsch an alle meine Geburtstagskollegen!!!
Hab schon einige Nicepresents bekommen. Bin happy.
-
Oha.... liebes Forum, es ist soweit. Ein halbes Jahrhundert. Unglaublich. Ich muss sagen, ich fühle mich jünger. Kann aber auch eine Wahnvorstellung sein oder einfach Angst vorm altwerden. Die 40 zu knacken empfand ich irgendwie schlimmer. Hab eine hübsche Stieftochter die letzten 10 Jahre mit großgezogen und bin mit meinem Leben, Job und Gesundheit zufrieden (und natürlich hier im Forum mein Unwesen zu treiben und viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben und sich einfach austauschen können und was dazu lernen zu können, danke dafür). Das wünsche ich allen da draußen. Nutzt eure Zeit sinnvoll, lebt gesund, pflegt eine positive Einstellung, geht nicht vom schlimmsten aus und seit nett zueinander (die es verdienen) und zockt Cyberpunk.
-
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche, wir gewohnt mit verzerrter Untermalung, handgespielt und nicht kopiert!!! Berny23 und alle heutigen Geburtstagsblagen!!! Alles erdenklich gute von der schwarzen Seite des Lebens!
An meine Kumpels Alexander1970 und Nicronom hier an dieser Stelle nachträglich alles gute!
Birthday_speed_Nicrobernalex.mp4
-
Von mir auch einen morgendlichen Geburtstagsgruß!
Alles gute, bleib(t) gesund Nicronom und die anderen Geburtstagskinder!!
Keep on rocking!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieber winner3 !!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... bleib gesund und sowie du bist!!
Ihr wisst alle, was jetzt kommt!!!
-
Grüße gehen raus nach Schweden!!! Alles Gute zum Geburtstag SchwedenStahl85 !!!!!! Edit: Und natürlich Deepstar (wie konnte ich dich vergessen)!!! Und an alle anderen.