Burgenländisch und Suaheli sind doch sehr ähnlich.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Happy Birthday Thread“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Jostl, Jostl, Jostl... woher nimmst du nur...
och nö, das hatte ich ja gestern schon geschrieben!
Siehste, mir fällt eben nie was Neues ein!
Und der untote Klaus bleibt auch wieder mal nicht liegen?!
Aber trotzdem alles Gute zum 555. Geburtstag Darklorddu alter und dunkler Gesell.
Hier ist übrigens noch ein schönes Archivbild von deiner 455. Geburtstagsfeier:
Oder einen feinen Pflock gefällig? -
Jostl, Jostl, Jostl... woher nimmst du nur immer die ganzen Ideen frühmorgens her?
-
Hat hier jemand was gesagt? Hat sich wieder Jostl angehört, aber man hört bei dem ganzen Nebel ja nüschts!
-
Wieso denn heute so alleine Jostl?
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem lieben
Homer Simpsonäh Sandgeistmögen die Donuts morgen allen Kollegen schmecken. Obwohl Bier sicherlich auch nicht verkehrt gewesen wäre. -
Arrr, alles Gute zum Geburtstag lieber Herr X-Ray und viel Rum heute noch.
-
-
Allet arme Schweine, die jetzt Geburtstag haben müssen.
Na ja trotzdem alles Gute ERASER_M und feier eben doppelt so doll! -
Am besten man hat im Frühling oder Sommer Geburtstag!
-
Hoffentlich nicht auch der Sattel?
-
Ja dös nervt mich auch immer wieder, wenn mein Vorderrad plötzlich weg ist!
-
Alles Gute lieber schneewolf1988 zum Geburtstag. Feier schön und mach nicht so viel Blödsinn!
-
Ja alles Gute zum Geburtstag lieber verschwundener dberlin und feier schön. Und schau bald mal wieder hier bei uns rein.
-
Compibot --->
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserem Rentnerraben TheRaven1!
Möge er noch recht lange hier durchs Forum flattern!Habe hier übrigens ein Foto von ihm aus jüngeren Geburtstagstagen:
-
Was gibts gabs denn schönes zu trinken?
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute zum Geburtstag lieber Ghostb94 und feier schön.
-
Wos host denn do wieder ongestellt Alex?
-
*sing*
Hurra, hurra der PoooMukkel mit dem roten und fast losen Haar!
Hurra, hurra der PoooMukkel ist nun fast 50 Jahr!
Hurra, hurra, der Cheffe der ist da!
Am liebsten macht er Schabernack, falsche Postings löschen nicht zu knapp, schwupp schon ist der Beitrag weg, wer hat den wohl weg versteckt?
Hurra, hurra, der Cheffe mit dem roten Haar, hurra, hurra, der PoooMukkel ist da.
Ich wünsch’ dir alles Gute zum Geburtstag lieber PoooMukkel und feier heute schön (oder auch am Wochenende) mit deinen lieben!Na denn Prost!