Ich mag den @Donnerbalken, aber vor allem das Geburtstagskind Ladebalken und wünsche ihm viel Glück und Gesundheit.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Happy Birthday Thread“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Und was ist bei Hand und Bein ab?
-
Da hier unserem LiquidBurnnoch niemand zum Geburtstag gratuliert hat, werde ich das nun tun.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir lieber LiquidBurnund eine schöne Feier!
-
Ja, alles guten Glückwünsche gehen an das Geburtstagskind am Nordpol dem SanLah Zynikusund ich hoffe deine Torte friert dir nicht ein!
-
Vielleicht reiße ich auch die Raffaello an. Da hab ich 3 Packungen bekommen.
Das hält vielleicht bis Mittwoch.
Solange?!
-
-
Na, das sieht aber schon arg wurmstichig aus!
-
Was zahlste?
-
Hui, wenn das Frau Jostl erfährt!
-
Oh, unser lieber Tom aka Plissken1979 und unser netter Hardwarefreak BockwurstWilly haben heute ihren Burzeltag?
Na dann alles Gute zum Geburtstag ihr zwei beiden und feiert schön mit euren Liebsten!
Ich hoffe der Jostl bringt mir auch auf dem Rückweg von Chemnitz ein Stückchen Kuchen und ne Bratwurst mit.
-
Und du darfst den nassen Klumpaquatsch auspacken
Das Teil hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, alles Gute dem lang verschollenen Morph3us_xzu seinem Geburtstag!
-
Oh unser extrem YouTuber Suicidecatund auch der werte Herr DouglasCartland feiern heute ihren Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch zwei beiden und ich hoffe ihr feiert schön.
-
Da bin ich wohl mal wieder Bummel letzter beim graturlieren!
Ich hoffe, meine Glückwünsche erreichen dich nicht mehr ganz so nüchtern, lieber Helmut! Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit wünsche ich dir lieber BumbleBeeund hoffentlich eine schöne Feier.
Prost auf die nächsten Jahre in voller Gesundheit hoffe ich! -
Jostl? Hallo?
-
@Jostl
Du bist und bleibst eben ein richtiger Schwuppsi!
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir lieber Berserkrund eine tolle Geburtstagsfeier!
-
Alle Gute zum Geburtstag wünsche ich dem Herrn Bundesgerdund eine fröhlich Feierei!
Und passend zum Fasching: -
Alles Gute zu seinem Geburtstag heut, das wünsche ich dem RETROALEXund natürlich eine schöne Feier, wenn es möglich ist.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Vilo_le_Loup und einen gemütlichen Abend.