Doch, aber ich dachte, einen heißen grichichen Tee für meinen kranken Kalle wäre doch ganz gut.
Ich hätte noch Piratentee da, wenn du magst.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Happy Birthday Thread“
-
-
Armes Kalle!
Soll ich dir einen heißen Tsatszücki Tee machen? -
Ah Jostl ist wieder da.
-
Ich heiße doch gar nicht Wolfgang.
-
Arcelk ist aber Antialoholiker glaub’ ich.
-
-
Und was hätte ich denn gewinnen können?
-
1. Höllisch Holländisch
2. Itakerisch
3. Foschzösisch
4. Olsenbandisch
5. Russisch for you
6. Griechenkallisch
7. Spananisch
8. Tscheschisch
9. Angloamerikanisch
Was hab ich nun gewonnen?
-
-
Oder ihr habt einen entspannten Aussentermin?
Ich bin immer gerne zum Kunden gefahren.Auch von mir alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder.
-
Auch ich wünsche unserem fleißigen und lieben Foxel à la Foxlyalles Gute zu seinem Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben.
-
Menno. Das sollte doch ganz woanders sein.
Das Forum ist bestimmt kaputt!
Also alles Gute allen zum Geburtstag.
-
Bei den riesigen Subventionen, die Intel da bekommt (10 Milliarden), wäre es wohl billiger gewesen, jeden zukünftigen Arbeiter da 500k € zu schenken und da wäre der Steuerzahler wohl günstiger davon gekommen. Aber Prestige ist nun mal Prestige. Denn sobald sie vertraglich wieder dicht machen können, machen die das auch.
-
Da will ich mich auch anschließen, also alles Gute zum Geburtstag lieber Awake und feier heute schön!
-
Inhaltsverzeichnis
So, etwas spät dran, aber...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Lieber @Berny und ich hoffe, du feierst gerade schön!
So jung müsste man auch nochmal sein und auch noch so blendend aussehen!Prost mein bester! Auf dich!
-
Ja, die besten Glückwünsche gehen an unseren lieben holly! Alles Gute zum fünfundsechzigsten Burzeltag und feier schön!
-
Dann steh doch später auf Jostl!
Aber ich vergaß: Rentner haben niemals Zeit! -
Juhu, unser Jostl ist wieder da!
Erzähl mal von deinem bösen Gast im Smalltalk oder so, wenn du magst. -
Alexander1970
Meine Schnitzeltorte hat dir wohl nicht gemundet? -
Ah, der freche Alex aus dem Burgenland hat heute also Burzeltag!
Also alles Gute lieber Alexander1970 und zum Geburtstag (und dem arcelk übrigens auch ) feier heute schön mit deiner Guten und grandel nicht immer so viel herum! Dös is schlecht für den Blutdruck!Zur Feier des Tages gibt es eine feine Schnitzeltortn vom Seekalb mit Tunke und Pilzen (habe ich selbst vom Schiffsrumpf gepflückt)!
Leider etwas wenig Soße ich weiß, aber ich hatte nur noch zwei Packerl.
Aber puste erstmal die Kerzen aus und wünsch dir was!Auf jeden Fall Prost min Freund!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.