Keine Bange, das interessiert dich dann vermutlich eh nicht mehr ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „GeForce GTX 1070 Mini: Hohe Temperaturen im Normalbetrieb“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das wird auf Dauer definitiv nicht halten. Und Rumbasteln würde ich an der Feder schon mal gar nicht. Wenn sie dir durch den Druck nach oben durch den Stuhl saust, erlebst du dein blaues (oder besser rotes) Wunder ... Das wäre mir persönlich zu heiß und absolut nicht tragbar.
-
brauche einen neuen Bürostuhl da ist jetzt nach nicht mal 3 Jahren die Feder Kaputt
Hattest du dir nicht gerade erst einen Stuhl gekauft? Du hast aber auch einen Verschleiß, egal ob Hardware, Möbel oder Accounts ...
-
Also bekommst du 700 EUR per Ratenzahlung hin? Dann könnte unser BockwurstWilly doch mal schauen, ob da was geht.
Und vielleicht kannst du deine jetzige Kiste ja noch an jemanden verticken und 50 - 100 EUR rausholen.
-
Ich kenne noch die Bubaro Seite
Die kenne ich gar nicht. Ich kenne nur Dubaro.
https://www.dubaro.de/Wie wäre es mit diesen beiden Systemen? Sehen doch ganz passabel aus, oder?
-
dass er ned wieder was "kaputt" macht.
Oder womöglich sein Windows-Account gesperrt wird ...
-
Vielleicht könnte schneewolf1988 einfach mal in den Raum werfen, welches Budget er insgesamt maximal ausgeben wollen würde und was er sich monatlich an Rate vorstellen könnte. Dann könnten wir ihm einen PC zusammenstellen.
-
Vielleicht wäre es dann tatsächlich mal an der Zeit, komplett auf- oder umzurüsten? Und wie vorher schon geschrieben, einfach ein paar weniger Spiele kaufen und du hast die Kohle ruckzuck zusammen. Zur Not kann man ja fast überall per Ratenzahlung kaufen, sodass man nicht direkt viel Kohle auf einen Schlag loswerden würde.
Aber das Thema zieht sich eh schon über Jahre. Du packst immer wieder an der falschen Stelle an und kaufst dir eine gebrauchte Mini-Grafikkarte nach der anderen ... Einfach mal richtig Kohle in die Hand nehmen und du hättest Ruhe!
-